ots Ad hoc-Service: CTS EVENTIM AG <DE0005470306>CTS EVENTIM AG erweitert Kooperation mit ProSieben Club und Shop

CTS EVENTIM AG erweitert
Kooperation mit ProSieben Club und Shop

Die CTS EVENTIM AG, führendes Unternehmen bei der Vermarktung von Tickets für Konzert-, Theater- und Sportveranstaltungen sowie Veranstalter von Konzerten und Tourneen (Marek Lieberberg, Peter Rieger, Semmel Concerts und Scorpio) erweitert die seit 1996 bestehende Tickethotline Kooperation mit der ProSieben Club und Shop Gesellschaft für Marketing- und Handelsservices mbH (PSCS).

CTS ist Marktführer im Bereich Computerized Ticketing für große Publikumsveranstaltungen und betreibt u.a. eine bundesweite Tickethotline sowie im Internet Websites mit einem umfassenden Bestellservice für Eintrittskarten für alle Arten von Konzerten, Sport- und sonstigen Veranstaltungen sowie für Merchandisingartikel. ProSieben Club und Shop betreibt den "ProSieben Club", der die Bindung von Fernsehzuschauern an den Sender ProSieben zum Ziel hat. Beide Unternehmen werden neben der bestehenden Kooperation im Telefondirektverkauf die Zusammenarbeit auf den ProSieben Club Online-User- und Onlineverkauf erweitern. Hierzu wird zusätzlich zur CTS Tickethotline eine gemeinsame Internetseite als Sub-Domain errichtet.

Die CTS EVENTIM AG erhält durch diesen Vertrag das Recht, das gesamte Leistungsspektrum in Bezug auf Veranstaltungen und Merchandise-Artikel, Fulfillment, Inkasso von Ticket- und Artikelverkauf sowie Kundenservice online anzubieten. Beide Partner erwarten sich durch die Popularität der Marken EVENTIM und ProSieben hohe Besucherzahlen auf der Webseite und einen dynamischen Ausbau der Internetgeschäfte.

Für weitere Information: Klaus-Peter Schulenberg Dingolfinger Str. 6, 81673 München Tel. 0421/3666200; email:
kp.schulenberg@eventim.de

Ende der Mitteilung