Multi-Tech Systems erhält als erster SCO-Zertifizierung für WAN-Serverkarten / Garantie für das Funktionieren der MultiModemISI-Hybrid-ISDN/Modem- und Modemkarten

Santa Cruz, Kalif. (ots-PRNewswire) - Multi-Tech Systems, Inc.,
ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Datenkommunikationstechnik mit Sitz in einem Vorort von Minneapolis, gab bekannt, dass die Santa Cruz Operation, Inc. (SCO) ausgewählte Multi-Tech WAN-Serverkarten zertifiziert hat. Es ist das erste Mal, dass derartige Geräte die höchste SCO-Zertifizierungsklasse erreichen. Mit dieser SCO-Zertifizierung wird garantiert, dass die Multi-Tech-Typen mit dem Betriebssystem SCO Open Server 5.0.5 kompatibel sind. Zu der Multi-Tech-Linie der MultiModemISI-Serverkarten mit SCO-Zertifizierung gehören die ISI5634PCI-Serie mit vier und acht Modem-PCI-Buskarten und die ISIHP-Serie einer Kombination von BRI ISDN/Analog-Modemkarten in zwei und vier BRI-ISDN-Konfigurationen.

"Die Wichtigkeit des WAN-Zugriffs kann in der heutzutage geografisch vielfältigen und mobilen Arbeitswelt nicht überbewertet werden", sagte Chip Harleman, Sales and Marketing Vice President von Multi-Tech Systems, Inc. "Und die Bereicherung der SCO-Betriebsplattform um eine weitreichende Palette an Netzwerkfunktionen ist ein wichtiges Werkzeug für Organisationen jeder Größe. Dies ist weder neu noch überraschend. Was neu ist, ist, dass die Benutzer sich jetzt auf die Serverkarten-Hardware eines Kommunikationsunternehmens verlassen können, das schon über 30 Jahre in diesem Geschäft ist, und sie können sich mit der SCO-Zertifizierung darauf verlassen, dass diese auch funktioniert. Wir sind stolz auf unsere langjährige Beziehung mit den SCO-Betreibern und arbeiten eng mit SCO zusammen, um SCO-zertifizierte Programme um weitere Kommunikationsmöglichkeiten zu erweitern."

"Unsere Kunden verlangen Produkte von hoher Qualität, und Multi-Tech liefert diese. Die Kunden installieren die Produkte, und sie funktionieren", kommentiert Paul Hurford, Hardware Technologies Product Manager von SCO. "Deshalb sind wir der Auffassung, dass es für den OpenServer-Kundenstamm angemessen ist, die ersten zertifizierten WAN-Serverkarte dieser Branche anzubieten. Unsere Kunden werden die Bereicherung unserer geprüften und zertifizierten Produktfamilie sowohl um die Modem- als auch um die kombinierten ISDN/Modemkarten zu schätzen wissen."

Die Serverkarten der MultiModemISI-Linie ermöglichen bei allen Modemports eine Leistung bis zu 230K bps, sind in ISA-Bus-Eingangs-und PCI-Bus-Versionen erhältlich und schließen ein patentiertes Flash-Memory-Upgrading und eine zweijährige Garantie mit ein. In Kombination mit der web-fähigen Tarantella-Software für Fernzugriffsanwendungen bieten die MultiModemISI-WAN-Serverkarten eine ergänzende, von SCO zertifizierte Lösung.

Multi-Tech Systems bietet als globaler Hersteller preisgekrönter Internet-, Fernzugriff- und Fernsprechprodukte, end-to-end-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Multi-Tech hat über 50 US Patente, sowie viele internationale Patente, von denen viele Multiplexing-Stimm-, Daten- und Videopakete über ein Kommunikationsnetzwerk betreffen, welche für Technologien wie Internet, Telefon, PC-Telefon, Stimme über IP oder Rahmenrelais und DSVD-Modems eingesetzt werden. Zwecks weiterer Informationen setzen Sie sich bitte mit Multi-Tech unter Telefon 763-785-3500, per Telefax unter 763-785-9874 oder im WWW unter http://www.multitech.com in Verbindung.

ots Original Text Service: Multi-Tech Systems, Inc.
Internet: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an: