ots Ad hoc-Service: OAR-Consulting AG <DE0006870801> OAR LATINOAMERICANA S.A. stellt fuer die OAR Consulting AG die Weichen fuer den Vertrieb der eProcessing Software Internet!

im Lateinamerikanischen Markt

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Oberursel/Buenos Aires, Argentinien(ots Ad hoc-Service) -

Der eProcessing- und Datenbank-Spezialist OAR Consulting AG erweitert seine internationale Präsenz. Neben den drei Nordamerikanischen Niederlassungen hat die OAR ihre erste Tochter in Südamerika gegründet. Die OAR LATINOAMERICANA S.A. in Buenos Aires, Argentinien ist ein weiterer Schritt zur internationalen Vermarktung der OAR eProcessing Software interact!.

Mit einem Grundkapital von USD 100.000 hat OAR Consulting AG heute beim Notar seine lateinamerikanische Vertriebsgesellschaft in Buenos Aires gegründet. Bis Ende 2000 sollen über 20 Vollzeitmitarbeiter die interact! Marketingoffensive für Argentinien vorantreiben.

DM 3 Mio. Umsatz erwartet OAR in Argentinien bis Ende 2001 durch interact! bezogene Projekte. OAR S.A. wird interact! als den Inbegriff für eProcessing Lösungen im Lateinamerikanischen Markt etablieren. Im nächsten Jahr wird OAR S.A, weitere Niederlassungen in Mexiko und Brasilien gründen.

OAR Consulting AG Der Vorstand

Ende der Mitteilung -----------------------------------------------------