ots Ad hoc-Service: MIS AG <DE0006612401> Erfolgreiche Umplatzierung von Mitarbeiteraktien der MIS AG

Darmstadt (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Nach Ablauf der Lock-up-Periode
wurden heute 250.193 Aktien von Mitarbeitern der MIS AG (MIX) erfolgreich umplatziert. Das Platzierungsverfahren war in einer Ad-hoc-Meldung am 27. Juli angekündigt worden. Die Aktien wurden in einem kombinierten Verfahren angeboten. Dabei wurden 200.193 MIS-Aktien über die Commerzbank und 50.000 MIS-Aktien durch ein Privat Placement an institutionelle Investoren umplatziert. Die Nachfrage hat die angebotene Stückzahl um das Dreifache übertroffen.

Der Free Float hat sich nach Ablauf der Lock-up Periode von 25,5 Prozent auf 48 Prozent erhöht. Die Gründer- und Mehrheitsaktionäre (Poolaktionäre) werden gemäß Prospekt auch weiterhin ihre Mehrheit von 50,1 Prozent am Unternehmen halten.

Weitere Informationen erhalten Sie von: MIS AG - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Anke Unnartz Tel: (+49) 06151/866 7461, Fax:
866 777 Email; alinnartz@mis.de

Ende der Mitteilung -----------------------------------------------------