Cyberplus lizensiert Gatewave von PassCall um drahtlosen Internetdienst im Gebiet von Greater China bereitzustellen

Haifa / Amsterdam, (ots-PRNewswire) - PassCall Advanced Technologies, ein führender Anbieter von mobilen Portalplattformen, kündigte heute an, dass CyberPlus, ein Systemanbieter für Sicherheits- und Zahlungsanwendungen im Bereich des drahtlosen Internet-Commerce, im Gebiet von Greater China, die GateWaveTM-Lösung von PassCall lizensiert hat, um das erste voll funktionstüchtige lokale chinesische Wireless Portal bereitzustellen. Der Vertrag wurde von SNG, einer israelisch-taiwanesischen Initiative in die Wege geleitet und abgeschlossen. SNG ist ein Unternehmen, das neue israelische Technologien in Taiwan und im Gebiet von Greater China sponsert.

CyberPlus kann nun in Kombination mit PassCall auf dem Markt von Greater China eine komplette Wireless Solution und das erste chinesische Portal für chinesische Handsets anbieten. CyberPlus hat sich nach der Prüfung anderer Lösungen dazu entschlossen, die Plattform von PassCall zu lizensieren. CyberPlus beabsichtigt, anwendungsspezifische Teams für Vertrieb und Technik auszuwählen, um die GateWaveTM Installationen von PassCall in der Region zu lizensieren und zu unterstützen.

Die innovative GateWaveTM Lösung von PassCall liefert beliebige vorhandene Internetcontents an Mobilfunk-Teilnehmer, ohne dass die Sites modifiziert oder geändert werden müssen. GateWaveTM läuft auf einer einzigen Plattform und passt sich mühelos an alle vorhandenen und zukünftigen drahtlosen Geräte an, WAP eingeschlossen. Es handelt sich hierbei um die einzige voll funktionstüchtige kommerzielle Lösung, die sowohl Voice- als auch Textnavigation unterstützt.

CyberPlus stellt in einem ersten Schritt die innovative GateWaveTM-Lösung für YesMobile (http://www.yesmobile.com) bereit, einem führenden Anbieter für chinesische "Wireless Internet"-Dienstleistungen und M-Commerce-Technologien in Asien.

"Die Tatsache, dass sich CyberPlus nach einer gründlichen Prüfung mehrerer konkurrierender Lösungen für GateWaveTM entschieden hat, bedeutet für uns einmal mehr die Anerkennung als wahrer Marktführer in unserem Bereich", so Eliav Alalof, Director of Business Development bei PassCall.

"CyberPlus beabsichtigt, die besten heute verfügbaren Produkte auf den chinesischen Markt zu bringen. Wir freuen uns deswegen sehr, die innovative GateWaveTM Lösung im Gebiet Greater China einzuführen," so Jeff Kao, President von CyberPlus. "Wir sind überzeugt davon, dass wir unseren Kunden mit GateWaveTM von PassCall eine einzigartige Mehrwertlösung anbieten."

Passcall Advanced Technologies

PassCall Advanced Technologies Ltd. ist ein führender Anbieter von mobilen Portal-Plattformen. Die ausgereifte Infrastruktur von PassCall ermöglicht es Mobil-Funk-Anbietern, ihren Kunden mobile Internetdienste anzubieten. Die Plattform von PassCall schließt umfassende Portalmanagementfähigkeiten ein und ermöglicht die Bereitstellung persönlicher Dienstleistungen auf beliebigen mobilen Geräten. Die 1998 gegründete Firma PassCall ist ein Privatunternehmen mit Niederlassungen in Tirat-Carmel und einer europäischen Hauptniederlassung in Amsterdam. Zu den Investoren von PassCall gehören Intel, Holland Venture und Infinity.

CyberPlus Inc.

CyberPlus ist ein Anbieter von Sicherheits- und Zahlungssystemen im Bereich des Internet-Commerce im Gebiet von Greater China. Die Firma ist ein führendes Vertriebsunternehmen für Sicherheitsprodukte im Internet Commerce. CyberPlus wurde 1992 gegründet und gehört zur YesKey Group, einer führenden asiatischen Gruppe. Zu den wichtigen Aktionären und strategischen Partnern/Contentprovidern gehören die Acer Group, Lippo Group, Transpac Group, Polaris Securities Group, KeyTrend Technology und Southeast Asia Investments.

ots Originaltext: PassCall Advanced Technologies

Rückfragen bitte an:
PassCall Advanced Technologies Ltd.: Mor Abraham Dreeftoren 11th floor - Haaksbergweg 5 Mar/Com Manager 1101 BP Amsterdam, Niederlande,
Tel. +31 (0)20 697 58 44 Fax +31 (0)20 609 09 55
E-Mail: a@passcall.com info-nl@passcall.com Website:

CyberPlus: Albert Chen Mar/Sales Manager CyberPlus Inc.
Tel. +886-2-87882077,
E-Mail: alechen@cyberplus.com.tw