Suchmaschineneintragssoftware PromoWare2000(R) (pat. ang.) aktualisiert Suchmaschinendaten selbstständig

Verl (ots) - "Eine Software, die sich selbst pflegt!", erklärt Thilo Kirsch, IOK-Softwareentwickler, den großen Vorteil für die Nutzer von PromoWare2000.

Das Softwareprogramm PromoWare2000(R) trägt Webseiten von Unternehmen mit Kundendaten und Schlüsselwörtern automatisch in 650 deutschen und internationalen Suchmaschinen ein.

Das Besondere an dieser Software ist, dass PromoWare2000 die Eintragsbefehle für die Suchmaschinen zur Laufzeit des Programms selbst erzeugt.

Aktualisierungen der Suchmaschinen-Datenbanken entfallen und manuelle Einträge werden auf ein Minimum reduziert.

Unabhängig von der Erkennungsautomatik verfügt PromoWare2000 über einen Editor, mit dessen Hilfe der Benutzer selbst Suchmaschinen hinzufügen kann. Hierfür hat die Software noch ausreichende Reserven:

PromoWare2000 kann theoretisch mit 10.000 Suchmaschinen umgehen.

Ein weiteres Highlight von PromoWare2000 ist die Verifizierung der Suchmaschinen-Antwortseiten, hier prüft PromoWare2000 mittels eines HTML-Quelltext-Parsers, ob eine erfolgreiche Antwort von der Suchmaschine zurückgegeben wird, so dass man sicher feststellen kann, ob der Eintrag erfolgreich war, oder nicht.

Zusammen mit RankWare, der Suchmaschinen-Ranglistenoptimierungssoftware, wird die Webmastertools-Version im Paket herausgegeben.

Ausgezeichnete Testberichte namhafter Computer- und Fachmagazine, exzellente Referenzen sowie fachwissenschaftliche Gutachten der Universität Paderborn sowie der Fachhochschule Lippe haben die Softwarequalitäten von PromoWare und RankWare immer wieder bestätigt.

Interessierte Nutzer können eine kostenlose CD-ROM-Freeware-Testversion anfordern

unter: http://www.webmastertools.de

Systemvoraussetzungen:
PC mit Windows 95/ oder NT/ 2000, 32 MB RAM
Preis: Bundle = Promoware/Rankware 569-DM

Kostenlose Rezensionsexemplare für Journalisten der Programme PromoWare2000 und RankWare bitte anfordern bei:

IOK Internet-Online-Kundenservice GmbH & Co. KG.
D-33415 Verl
Tel. 05246-9290-0
Fax: 05246-9290-111

ots Originaltext: IOK Internet-Online-Kundenservice GmbH & Co. KG. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de