ots Ad hoc-Service: d+s online AG <DE0005336804> Korrektur

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Korrektur

In der Ad-hoc-Mitteilung von heute muss es im letzten Absatz statt "...auf der Homepage www.dsonline-ag.de..." richtig heißen: "...auf der Homepage www.ds-online-ag.de..."

Die gesamte korrigierte Mitteilung lautet:

Wachstumssprung bei d+s online AG / Geschäftsentwicklung erfüllt voll die Erwartungen

Der Hamburger e-Transaction-Provider d+s online AG hat in den ersten sechs Monaten des Jahres 2000 mit über 750 Mitarbeitern einen Umsatz von EURO 10,1 Mio. erwirtschaftet. Gegenüber dem Vorjahreswert bedeutet dies plangemäss eine Steigerung um rund 90 Prozent. Das knapp ausgeglichene Ergebnis des ersten Halbjahres 2000 in Höhe von EURO T -44 entspricht sowohl im Bereich eCommerce als auch auch im Bereich Communication Center der Unternehmensplanung.

Aufgrund umfangreicher neuer Großaufträge sowie einer deutlich erhöhten Kundenzahl wurden die bisherigen Communication Center Kapazitäten an den drei Standorten in Hamburg und Parchim ausgebaut und zwei Standorte im Juni in Frankfurt/Oder mit zunächst 310 Arbeitsplätzen für insgesamt 500 Mitarbeiter in Betrieb genommen. Damit hat die d+s online AG ihre Position als einer der größten Communication-Center-Dienstleister Deutschlands ausgebaut.

Der vollständige Halbjahresbericht der d+s online AG wird auf Wunsch gern zugesandt und steht in elektronischer Form auf der Homepage www.ds-online-ag.de ab dem 15. August 2000 zur Verfügung.

Kontakt:

d+s online AG Alexander Duhre Überseering 33 22297 Hamburg Tel.:
040/4114-7354 Telefax: 040/4114-3590 e-mail:
alexander.duhre@ds-online-ag.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/22