DIE GROSSE PREMIERE! SOULSTAR AYMAN MODERIERT BEI 92.9 HIT FM "FREESTYLE".

Wien (OTS) - Zum ersten Mal moderiert der Soulrapper AYMAN eine eigene Sendung. Diesen Samstag (12. August) ab 22:00 Uhr legt AYMAN exclusiv bei 92.9 HIT FM seine Lieblings-Songs auf. Ein paar Titel hat Ayman in einem Exklusivinterview mit 92.9 HIT FM schon verraten. Ayman: "Ginuwine, Naughty By Nature oder Big Pun werde ich garantiert mitbringen. Also einschalten. Yo "

Ayman ist 1975 geboren und tunesischer Abstammung. Derzeit sind seine beiden Singles "Mein Stern", oder "Nur eine Nacht" in den Charts weit oben.

Das ist neu in Wien: Zum ersten Mal gibt es eine Sendung im Radio, bei der (fast) alles passieren kann, prominente Acts moderieren, es gibt Star-Interviews, Gast-DJ's legen auf, oder Konzert-Specials sind zu hören.

Der Name ist Programm:
92.9 HIT FM Freestyle! Jeden Samstag von 19.00-24.00 Uhr

Daher sucht das neue Wiener Hitradio 92.9 HIT FM die TOP DJ"s dieser Stadt. Programmdirektor Ulrich Köring: "Damit beweisen wir wieder, dass 92.9 HIT FM neue Wege geht. Dass wir jeden Tag neue Songs im Radio spielen, ist ja jetzt schon zu hören. Jetzt öffnen wir uns noch weiter unseren Hörern, wie angekündigt.

Die DJ's sollen uns einfach mailen: 929@hitfm.at Kennwort "92.9 HIT FM Freestyle".

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Christian Böck
Unterhaltung
92.9 HITFM - Jeden Tag neue Songs!
Storchengasse 1, A-1150 Wien
Studiohotline: +43 1 89 929