OneTwoSold.at und A-Online kooperieren

Auktionsfieber unter http://auktion.aon.at

Wien (OTS) - One, Two, ... Sold heißt es ab 11. August 2000 rund
um die Uhr bei A-Online für alle Auktionsliebhaber und solche, die es noch werden wollen. Die Partnerschaft von Branchenführer OneTwoSold.at, dem größten österreichischen Auktionshaus, und dem führenden Internet-Anbieter A-Online bietet allen Kunden einen innovativen kostenlosen Service via Internet mit direktem Zugang zur größten Versteigerungshalle: Unter http://auktion.aon.at findet man vom Last-Minute Ticket über Biedermeiertischchen bis hin zum Auto jede Menge interessanter Ersteigerungsobjekte und Schnäppchen. Derzeit warten im Angebot von OneTwoSold.at über 7.000 Artikel in über nahezu 30 "Auktionshallen" auf einen neuen Besitzer. Das Auktionsangebot gilt sowohl für Privatpersonen als auch Geschäftskunden. Letzteren eröffnet sich über die Online-Auktion ein zusätzlicher attraktiver Absatzweg.

Zum Ersten ...

Jeder Privat- und Geschäftskunde kann sein Angebot direkt und vor allem kostenlos in die A-Online Auktion einbringen. Businesskunden haben die Möglichkeit über A-Online ein eigenes Auktionshaus zu betreiben. http://auktion.aon.at bietet sich dazu als Plattform für Verkauf und Präsentation gleichermaßen an, A-Online stellt zur Abwicklung eigene Ansprechpartner zur Verfügung.

Zum Zweiten ...

Neben Unterhaltung und authentischem Auktions-Ambiente ergeben sich für den A-Online Kunden erhebliche Preisvorteile. Die Ersparnisse betragen erfahrungsgemäß mehr als 30%.

Günstige Preise sind aber bei weitem nicht der einzige Vorteil der Online-Auktion. Viel entscheidender ist, dass man bei A-Online Dinge ersteigern kann, die man sonst nirgends bekommt, wie beispielsweise die letzten Tickets für Events, die offiziell schon ausverkauft sind, limitierte Auflagen, Sammlerstücke und vieles mehr. Und weil Versteigerungen auch Spaß machen sollen, betragen die Ausrufungspreise in vielen Fällen ganze ATS 1,--. Die Teilnahme an der Versteigerung ist völlig risikolos, wem ein Gebot zu hoch wird, der kann jederzeit aussteigen. Damit kann der User selbst bestimmen, wieviel er bereit ist, für ein Produkt zu bezahlen.

Eine übersichtliche Darstellung vermittelt wichtige Informationen über die Artikel sowie Ausrufungspreis, Gebotsschritte, aktuellen Anbotsstand, etc. Ein eingebauter Countdown zeigt die verbleibende Zeit, in der Bieter ihre Angebote einreichen können. Käufer und Verkäufer können derzeit aus rund 7.000 Angeboten wählen. Unter den Hammer kommt dabei alles, was das kauflustige Herz begehrt: die Swatch genauso wie eine Südseereise, Omas Ohrensessel oder der Restposten-Bestand eines Unternehmens. Die Bezahlung erfolgt nach den vom Verkäufer festgelegten Bedingungen.

.... und zum Dritten

Damit haben A-Online-Kunden direkten Zugang zum größten österreichischen Auktionshaus mit dem größten Warenangebot. Mit OneTwoSold.at fand A-Online den idealen Partner zur Umsetzung dieses attraktiven Services, denn die A-Online Versteigerung ist direkt mit der Datenbasis des Online-Auktionshauses verknüpft. Alle handelbaren Objekte fließen automatisch in die Datenbank von OneTwoSold.at ein. Käufer wie Verkäufer können gleichzeitig auf das gesamte Angebot von OneTwoSold.at zugreifen und nützen damit die Vorteile eines großen Interessentenkreises. Der Käufer hat jederzeit Zugriff auf die Datenbank von OneTwoSold.at und kann so jederzeit an der Versteigerung teilnehmen.

Innerhalb von nur sechs Monaten "steigerte" sich OneTwoSold.at an die Spitze der heimischen Auktionshäuser und zählt renommierte Unternehmen wie das traditionsreiche Dorotheum, Lauda Air, AUA, OBI, Bene, zahlreiche Reiseveranstalter und mit Donauzentrum und Donauplex sogar ganze Einkaufs- und Unterhaltungscenter zu seinen Partnern.

Dieser Pressetext ist auch unter http://www.aon.at/presse abrufbar.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***