KARAS: IM INTERNET IST VEREINTES EUROPA LÄNGST REALITÄT Internet für Verstärkung des Dialogs zwischen Bürgern und EU-Parlament nützen

Im Rahmen der "Yourope"-Kampagne der Jungen ÖVP stand Europaparlamentarier Othmar Karas heute, Donnerstag, interessierten Jugendlichen bei einem Chat der JVP Burgenland zwei Stunden lang Rede und Antwort. Karas betonte die Wichtigkeit des Internet als Kommunikationsmedium zwischen den Bürgern Europas und den Abgeordneten zum Europäischen Parlament.
Karas: "Regelmäßige Chats zwischen Wien und Brüssel würden die vielzitierte Bürgernähe wesentlich erleichtern." Die ÖVP wird daher Internet-Chats mit ihren EU-Parlamentariern aus Brüssel ab Herbst regelmäßig veranstalten. Karas abschließend: "Die lokale Entfernung nach Brüssel spielt im Internet keine Rolle, im WWW ist das vereinte Europa längst Realität !"
Das komplette Protokoll des Chats ist in Kürze auf der Homepage der ÖVP unter "www.oevp.at" abrufbar.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Tel.:(01) 401 26-420
Internet: http://www.oevp.at