Extra Toto (8./9.8.) 7 Zwölfer nach Doppeljackpot

29. Extra Toto Runde: Annahmeschluß 16. August, 16.50 Uhr

Wien (OTS) - Sieben Spielteilnehmern gelang es, den Extra Toto Doppeljackpot zu knacken und jeweils mehr als 135.000,- Schilling zu gewinnen. Wien und Oberösterreich waren dabei je dreimal erfolgreich, ein Zwölfer wurde in Kärnten getippt.

Der Torwette-Jackpot wurde von einem Spielteilnehmer aus Wien im Alleingang geknackt. Er erhält für die vier richtigen Ergebnisse rund 124.000,- Schilling.

29. EXTRA TOTO RUNDE

Annahmeschluß ist am Mittwoch, 16. August 2000 um 16.50 Uhr

Das Spielprogramm:

Spiel 1: Ungarn - Österreich
Spiel 2: Deutschland - Spanien
Spiel 3: Schweiz - Griechenland
Spiel 4: Bulgarien - Belgien
Spiel 5: Nordirland - Jugoslawien
Spiel 6: Slowakei - Kroatien
Spiel 7: Tschechien - Slowenien
Spiel 8: Finnland - Norwegen
Spiel 9: Island - Schweden
Spiel 10: Färöer Inseln - Dänemark
Spiel 11: Estland - Andorra
Spiel 12: Frankreich - FIFA Weltauswahl

Die endgültigen Quoten der 28. Extra Toto Runde:

7 Zwölfer zu je 135.311,-
162 Elfer zu 1.206,-
1.524 Zehner zu je 128,-

Der richtige Tip: X 1 1 / 2 1 1 / X 2 1 / X 1 2

Torwette 1. Rang: 1 zu 123.807,--
Torwette 2. Rang: 107 zu je 160,--

Torwette-Resultate: 0:0 2:1 2:1 1:2

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

http://www.lotterien.at/
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

Österreichische Lotterien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMO/TMO