EINLADUNG EINLADUNG EINLADUNG

Wien, 10.8.2000 - Eine Riesenchance für junge Musikbands offerierte die Wiener ÖVP diesen Sommer: Unter dem Motto "100% Urban Youth" wurde jungen Musikern die Möglichkeit geboten, mit ihren Produktionen eine breite Öffentlichkeit zu erreichen. Die jungen Künstler wurden eingeladen, ihren besten Song - von electronic über Hip Hop bis zu Rock´n Roll - an die ÖVP Wien zu senden, die dann in Kooperation mit Vienna Online diese im Internet veröffentlicht. Die Internetuser stimmen über die besten Songs ab, die dann auf eine CD gepreßt werden, die 10.000 Mal produziert wird. Diese CDs werden über das Internet gratis erhältlich sein und auch in Wiener Szenelokalen verteilt werden.

Nun ist es soweit: Die besten Songs werden ab 11. August im Internet stehen, die User ermitteln die Besten mittels Internet Voting. Die ÖVP Wien stellt die Aktion, die eingelangten Songs sowie Zukunftsperspektiven des Internet Voting - auch im politischen Bereich - nun den Medien vor.

Bitte merken Sie vor:
PRESSEKONFERENZ
zum Thema:
100% Urban Youth Bandwettbewerb - Perspektiven für Internet-Voting Freitag, 11. August 2000,
um 10 Uhr
im Volksgarten-Pavillon, Burgring 1, 1010 Wien
mit dem Landesgeschäftsführer der Wiener ÖVP,
Mag. Wolfgang Gerstl
und dem
Redaktionsleiter von Vienna Online,
Wilfried Lechner.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen !

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Günter Edletzberger
Tel.: 51543-40
Fax: 51543-49
Internet: www.oevp-wien.at

ÖVP Wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW/NVW