MAGIX Partner bei neuer Warner Music Group Seite

Berlin (ots) - Anlässlich der Popkomm.2000 starten Warner Music Group Deutschland und MAGIX Entertainment Products eine Kooperation im Internet. Innerhalb der diesjährig erstmals durchgeführten Online-Musikmesse Phonokomm, einem Internetforum auf dem sich diverse Labels und Tonträgerfirmen präsentieren können, stellt MAGIX seine interaktive playR-Technologie zur Verfügung. Mit Hilfe des MAGIX web playR kann der User online Songs anhören, remixen und eine eigene Versionen erstellen. Die Songs und Sounds kommen von den Warner Künstlern "The Tank", "Vanilla Ice feat. Re-Animator" und "La Boom". Weitere Partner beim Onlineauftritt der Warner Music Group sind AOL, die spezielle Chats veranstalten, Ricardo, ein Onlineauktionshaus, das bspw. eine Einladung zu "Wetten dass" mit Madonna versteigert und Surftaxi. Zu sehen und zu hören unter http://www.warnermusic.de .

Daneben wird der Warner Interpret "The Tank" den interaktiven MAGIX playR auf seiner neuen Single "Hear those Drums" auf dem CD-Rom-Teil integrieren. So hat der Käufer die Möglichkeit, den Song auf seinem PC selbst zu Remixen und eigene Versionen zu erstellen. Release ist am 28.08.00.

Einen weiteren Auftritt auf der Phonokomm hat MAGIX, die kürzlich auch einen Vertriebsvertrag mit Warner für interaktive MAGIX Tonträger abgeschlossen hat, auf der Seite von WSM (Warner Special Marketing). Hier wird der erste MAGIX Release "Paint it Black" von SFL vorgestellt. (1433 Zeichen)

MAGIX in Kürze MAGIX ist der technologisch führende Hersteller von Content-Creation-Produkten und Streaming-Media. MAGIX vereint Technologie mit Audio- und Video-Content für die neue interaktive Unterhaltung. Mit einer globalen Vision unterhält MAGIX Töchter in den USA, England, Frankreich, Italien und den Niederlanden. Als First Mover mit der breitesten Produktpalette agiert das Unternehmen in B2B- und B2C-Märkten.

Bildmaterial senden wir Ihnen gerne auf Anforderung zu.

ots Originaltext: MAGIX Entertainment Products GmbH

Für weitere Informationen: