ots Ad hoc-Service: ConSors Discount-Broker <DE0005427009> Alfred Moeckel neu im Vorstand der ConSors Discount-Broker AG

Nürnberg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Mit dem Ziel das Investmentbanking für Privatkunden und vor allem auch um sukzessive das Emissionsgeschäft anzubieten, wird Alfred Möckel, 43, ab sofort den Investmentbanking-Bereich bei ConSors aufbauen.

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Karlsruhe, Mannheim und New York City, war Alfred Möckel unter anderem bei der Deutschen Bank AG, Frankfurt, in den Bereichen Aktiensales und Asset Management und bei der Morgan Stanley Bank AG als Head of International Equity Derivate Sales, Vice President und von April 1994 bis September 1995 als Vorstand tätig. Von Oktober 1995 bis Juni 2000 fungierte Alfred Möckel als Mitglied des Vorstandes der BHF-Bank AG, Frankfurt.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER