Blue Martini eröffnet neue Büros in Europa und Asien

San Mateo, Kalif. (ots-PRNewswire) - Standorte von Maidenhead, England, und Bangalore, Indien, bieten globalen Kunden Verkauf und Suppport an; "Dieselbe Zeitzone" - direkter Kundensupport 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Blue Martini Software (Nasdaq: BLUE), Anbieter von Unternehmensanwendungen, die den Unternehmen helfen, ihre Kunden zu verstehen, zu erreichen und mit ihnen zu interagieren, gab bekannt, dass zwei neue internationale Büros eröffnet wurden. Ein neues Büro in Maidenhead, nahe London, Großbritannien, wird den Kunden in den europäischen Ländern als Vertriebs-, Beratungs- und Supportbüro dienen und ein weiteres Büro für den weltweiten Support in Bangalore, Indien, soll Kunden weltweit bedienen. Das Support-Center in Bangalore ist mit geprüften Support-Fachleuten besetzt, mit dem Support-Center von Blue Martini in San Mateo in den Vereinigten Staaten verbunden und bietet einen Anlaufpunkt für alle Fragen an.

Dennis Aaron, Director of Support, Blue Martini Software, sagt hierzu: "Das neue Support-Center stellt für unser ohnehin schon beachtliches Support-Angebot über Call-Center und anspruchsvolle Websites einen erheblichen Fortschritt dar. Das neue Center in Bangalore, das mit denen in Maidenhead und den USA verbunden ist, versetzt Blue Martini in die Lage, direkten Support in derselben Zeitzone für alle Kunden bereit zu stellen und ist ein wichtiger Schritt bei der internationalen Expansion von Blue Martini. Blue Martini war schon bei seinen Angeboten von Zusammenarbeit und Selbstbedienungsmöglichkeiten über das Web innovativ, und mit dem neuen Center haben wir noch einen weiteren Weg erschlossen, um unsere Kunden weltweit zu bedienen."

Support für Kunden auf vier Kontinenten

"Die moderne Internetzeit verlangt nach Software-Anbietern, die ihren Kunden jederzeit und überall zur Verfügung stehen. EighteenGlobal bringt Golffachleute, -vereinigungen und -spieler aus Europa, Nordamerika, Südafrika und Ostasien über die Online-Golfing-Community zusammen. Wir verlassen uns darauf, dass Blue Martini Software den globalen E-Commerce ausbaut und seine Supportleistungen in alle Zeitzonen ausdehnt, in denen das Unternehmen tätig ist", erläutert Cheryl Duda-Harte, Senior Vice President, Marketing, EighteenGlobal.

Blue Martini hat jetzt Kunden auf vier Kontinenten: Europa, Nord-und Südamerika, Asien. Die neuen internationalen Kunden, zu denen die Canadian Tire Corporation, EighteenGlobal, Pearle Europe und andere gehören, werden den Nutzen aus dem nunmehr in allen Zeitzonen verfügbaren, direkten Support ziehen. Blue Martini liefert auch gerade sein bereits bekanntes, internationalisiertes Customer Interaction System 3.1 mit mehrsprachiger Hilfe und Operationsmöglichkeiten in vielen Währungen aus.

Über Blue Martini Software

Blue Martini Software bietet Unternehmensanwendungen an, mit denen sie ihre Kunden verstehen, erreichen und mit ihnen interagieren können. Die Unternehmen setzen das Customer Interaction System von Blue Martini ein, um mit ihren Kunden im Web, über Call-Centers, in Läden, über schnurlose Geräte und an Handelsbörsen zu interagieren. Geschäftsleute nutzen das Customer Interaction System, um Produkte, Inhalte, Transaktionen, Analysen und Personalisierungen zu managen. Unternehmen, die direkt mit ihren Kunden interagieren, können ihre Marken effektiver ausbauen als diejenigen, die ausschließlich herkömmliche Medien einsetzen, weil sie über alle Kanäle einen viel größeren Rücklauf haben. Zu den Kunden von Blue Martini gehören Gymboree Corporation, Harley-Davidson und Pearle Europe. Mehr Informationen erhalten Sie bei einem Besuch bei Blue Martini Software unter www.bluemartini.com.

Anmerkung: Alle Produktnamen und Referenzen, die hier erwähnt wurden, stellen das Eigentum der entsprechenden Unternehmen dar.

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsbezogene Aussagen, die Risiken, Ungewissheiten oder andere Faktoren einschließen, durch die die tatsächlich erreichten, materiellen Ergebnisse von denen in den zukunftsbezogenen Aussagen abweichen können. Solche Faktoren sind quartalsweise Schwankungen der Betriebsergebnisse, Fehler bei der Bestimmung der finanziellen Erwartungen durch Analysten und Investoren, Risiken im Zusammenhang mit der Marktakzeptanz von Produkten von Blue Martini, Verzögerungen oder Fehler bei Kundendienstleistungen und Installationen, die im Zusammenhang mit Produkten von Blue Martini stehen, Auswirkungen von langfristigen Handels- und Implementierungszyklen, das Vertrauen auf eine begrenzte Anzahl von Kunden für die Mehrheit der Einkünfte, die Notwendigkeit, Geschäftsbeziehungen zu Systemintegratoren aufzubauen und zu erweitern, die Fähigkeit, das Wachstum zu managen, Vertrauen zu von Dritten bezogener Software, Aktivitäten von Blue Martini und andern bezüglich des Schutzes ihres geistigen Eigentums, die Lieferung von wettbewerbsfähigen Produkten und andere Aktionen der Mitwettbewerber sowie wirtschaftliche Depression auf den eigenen und fremden Märkten. Solche zukunftsbezogenen Aussagen können im allgemeinen durch Begriffe wie "erwarten", "davon ausgehen", "beabsichtigen", "glauben", "hoffen", "vermuten", "schätzen", "planen" und ähnliche erkannt werden. Blue Martini übernimmt keine Verpflichtungen im Hinblick auf die Aktualisierung der zukunftsbezogenen Aussagen.

ots Originaltext: Blue Martini Software

Rückfragen bitte an:
Jeanne Achille, The Devon Group, +1-732-212-1101, Durchwahl 11, E-Mail: jeanne@devonpr.com für Blue Martini Software, oder
Andrew Hoerner, Blue Martini Software, +1-650-356-4395, E-Mail:
pr@bluemartini.com

Website: http://www.bluemartini.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS-PRNEWSWIRE