Europa-Informationen auf der "Dornbirner Herbstmesse"

Persönliche Beratung steht im Vordergrund

Wien (OTS) - Das Informationsbüro des Europäischen Parlaments ist heuer wieder auf der "Herbstmesse Dornbirn" vom 2. - 10. September 2000, täglich von 09.00 bis 18.00 Uhr mit einem Informationsstand vertreten.

Der Stand Nr. 8 in Halle 8 a am Messeareal der Dornbirner Messe, bietet allen interessierten Besuchern Informationen zu Institutionen, Politiken und Förderprogrammen der Europäischen Union.

Neben zahlreichen kostenlosen Broschüren zu EU-Themen wird fachkundige Beratung durch die Mitarbeiter des Informationsbüros des Europäischen Parlaments, der Vorarlberger Landesregierung und des Info-Point-Europa Vorarlberg, sowie anderer mit Europathemen befaßten Einrichtungen geboten. Ebenso besteht die Möglichkeit an einem EU-Quiz teilzunehmen, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Informationsbüro des
Europäischen Parlaments