Servicenummern von MCN - die kostengünstige Wahl zum Erfolg

Wien (OTS) - Marketing via Telefon ist ein elementares Instrument
im Kommunikationsmix jedes Unternehmens. Ein Tool dafür sind Servicenummern, mit denen Unternehmen Ihren Kunden von der Anlaufstelle bis zum gezielten Verkauf besten Service bieten können.

Mit seinen Servicenummern hat MCN (Millennium Communication Network) nun auch für diese Anforderung die optimale Lösung. Dadurch lassen sich nicht nur Beratung, Service und Verkauf optimieren, sondern auch deutliche Kosteneinsparungen erzielen.

"Servicenummern werden bei Österreichs Dienstleistern und deren Kunden Furore machen", ist MCN Marketingvorstand Mag. Josef Mayerhofer sicher. "Denn mit unseren kostengünstigen Varianten wird Telefonmarketing sowohl für große Unternehmen als auch für Klein- und Mittelbetriebe zu einem Kundenbetreuungsinstrument, das sich rechnet."

Mit MCN-FreePhone 0800 können Unternehmen ihren Kunden und Interessenten die Möglichkeit bieten, in ganz Österreich kostenfrei mit ihnen in Kontakt zu treten.

ServicePhone 0810/0820

Beim ServicePhone werden die Kosten zwischen dem Unternehmen und dem Kunden aufgeteilt. Dabei wird ein vereinbarter Gesprächskostenanteil verrechnet. Das bedeutet, dass das Unternehmen nicht für die kompletten Kosten aufkommen muss.

Zwei Services stehen zur Auswahl: Beim ServicePhone 0810 zahlen Kunden aus ganz Österreich max. ATS 1,- pro Minute. Beim ServicePhone 0820 belaufen sich die Kosten für Kunden aus ganz Österreich auf max. ATS 2,- pro Minute.

ValueCall 0900 von MCN

Eine Gelegenheit für Unternehmen, das Kommunikationsmedium Telefon effizient einzusetzen und dabei auch noch Geld zu verdienen, sind ValueCall-Nummern von MCN.

Ob direkter Verkauf oder Beratung übers Telefon, telefonische Computer- und Börsedienste oder therapeutische bzw. psychologische Dienstleistungen, die Einsatzmöglichkeiten für ValueCall-Nummern sind vielfältig.

Diese Nummern sind für den Anrufer kostenpflichtig. Die Verrechnung der Anrufe erfolgt minutenweise, wobei ein vorher vereinbarter Anteil an das Unternehmen ausbezahlt wird.

Die Vorteile der MCN-Servicenummern auf einen Blick

• Innerhalb kürzester Zeit werden die Nummern freigeschaltet.
  • Kurzfristige Änderungen des Routingplanes werden von MCN sofort erledigt.

- Ob Aktivierung oder Portierung bestehender Rufnummern, MCN kümmert sich um die Details.

- MCN-Servicenummern sind nicht nur aus dem Festnetz, sondern auch aus allen Mobilnetzen erreichbar.

- Erweiterungen auf externe Dienstleister, z. B. Call Center sind problemlos möglich

- Für Fragen oder persönliche Anliegen ist die Business-Info-Line 0800/ 626 626 rund um die Uhr erreichbar.

Millennium Communication Network (MCN AG) wurde von Mag. Georg Stumpf gegründet und ist ein rein österreichischer, dynamischer Multimedia- und Telekommunikations-Anbieter. Die MCN AG bietet Telekom-, ISP-, e-Business- und Datenübertragungslösungen für Firmen-und Privatkunden, die sowohl beim Preis-Leistungs-Verhältnis als auch in Hinblick auf Qualität, technische Standards und innovative Angebote höchste Ansprüche stellen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***