Die Bundesliga startet - Oneview mit Volltreffer dabei!

Köln (ots) - Pünktlich zum Saisonstart der Fußballbundesliga präsentiert Oneview die umfangreiche Linkliste rund um den beliebtesten Sport der Deutschen

Endlich ist Schluss mit der Fußball-losen Zeit: ab dem kommenden Wochenende rollt der Ball wieder. Zum Start der neuen Saison hat die international führende Online Bookmark-Community Oneview (www.oneview.de) alle Links rund um Vereine, Spieler und Fans zusammengestellt.

Rechtzeitig zum Eröffnungsspiel zwischen Borussia Dortmund und Hansa Rostock am 11. August 2000 stehen unter www.oneview.de alle Informationen rund um das Spiel auf dem grünen Rasen mit nur einem K(l)ick zur Verfügung. Ob Topvereine wie Bayern München und Hamburger SV, Aufsteiger Energie Cottbus und 1. FC Köln, Kultspieler Andi Möller und Olli Kahn - Oneview liefert mit seiner umfangreichen Linkliste alle Fakten, die für den Fußball-Fan unerlässlich sind. Wer führt die Torschützen-Liste an, wo gibt es die besten Spielberichte im Fernsehen? Und wird Rekordmeister Bayern in seinem Jubiläumsjahr -der FC feiert 2000 seinen 100. Geburtstag - wieder die "Salatschüssel" holen?

Alle Oneview-Nutzer sind aufgerufen, die Bundesliga-Linkliste mit ihren Linktipps zu erweitern. Je mehr Fußball-Fans und Ball-Experten sich beteiligen, desto umfassender wird die Sammlung der Bookmarks und Web-Favoriten. Unter den besten Linkempfehlungen wird ein Oneview-Bundesliga-Paket mit allen wichtigen Fan-Utensilien verlost.

Die Online Bookmark-Community Oneview ist eine Innovation der interaktiven Architekten von denkwerk (www.denkwerk.com) und bietet alles rund um das Thema Bookmarks und Favoriten. Nach der kostenlosen Registrierung kann jeder Nutzer seine Links zeit- und ortsunabhängig online verwalten, mit anderen austauschen und von den vorselektierten Lesezeichen anderer Nutzer profitieren. Zudem ermöglicht www.oneview.de auch die Suche in den öffentlichen Bookmarks anderer Nutzer und das Anlegen von Special-Interest-Ordnern zu individuellen Themen, die dann von allen Interessierten genutzt und mit weiteren Links zu einer Themenbibliothek ausgebaut werden können.

Erst kürzlich wurden die Kölner-Bookmark-Experten von denkwerk bei den renommierten New York Festivals mit der World Medal ausgezeichnet. Zudem erhielt Oneview den Deutschen Multimedia Award '99.

ots Originaltext: oneview internet systems & services gmbh

Weitere Informationen und Bildmaterial:
oneview internet systems & services gmbh
Ein Unternehmen der denkwerk-Gruppe
Torsten Panzer - Nicole Hammer