ACCPAC und MyNetMedia.com liefern den "Simply Music" MP3 Player mit Kommunikationssoftware / Einfach anzuwendender MP3 Software Player wird frei mit den BitWare CDs für PCs und Modems vertrieben

Pleasanton, Kalifornien (ots-PRNewswire) - ACCPAC International, Inc., eine Division der interBiz Gruppe von Computer Associates (NYSE: CA), kündigt eine Vereinbarung mit MyNetMedia.com, Inc., einem Technologieunternehmen, das Business-to-business Internetlösungen für Multimedia- und Unterhaltungsapplikationen entwickelt, über den Vertrieb eines hochgradig verbesserten virtuellen Music Player zusammen mit ACCPACs 32-bit Kommunikationssoftware BitWare(R) und Simply BitWare(R) an.

Die ACCPAC(R) Simply Music MP3 Player/CD Recorder Software, die auf der MyNetMedia.com Technologie basiert, spart wertvollen Speicherplatz auf der PC-Festplatte, weil man mit ihr digitale Audiodateien vor dem Speichern in einem CD-ROM Aufnahmegerät nicht dekomprimieren muss. Mit dem neuen MP3 Player/Recorder, der bald mit den BitWare CDs (von denen allein im letzten Jahr mehr als 20 Mio. abgesetzt wurden) vertrieben wird, können die Nutzer von BitWare auf einfache Weise digitale Musik mit einer der höchsten Übertragungsraten, die es gibt, auf eigenen Audio-CDs speichern.

"Wir haben eine Menge Zeit darauf verwendet, unsere Software zu erneuern, so dass wir jetzt eine vereinfachte und intuitive Methode liefern können, um MP3 Files abzuspielen und sie auf CDs zu kopieren, um sie dann auf einem normalen Stereogerät zuhause oder im Auto abzuspielen," sagte Sean Reyes, President von MyNetMedia.com. "Unsere Zusammenarbeit mit ACCPAC(R) bietet uns eine große Basis von neuen Nutzern durch ihren BitWare CD-Vertrieb und liefert vielen Neubesitzern von PCs und Modems die Möglichkeit, die zahllosen legalen Bibliotheken mit herunterladbaren MP3-Dateien im Internet zu nutzen."

"ACCPAC freut sich über die Zusammenarbeit mit MyNetMedia und darüber, dass Neubesitzer von PCs und Modems an dem rasanten Wachstum und der Verbreitung des Formates MP3 für mobile Musik mit hoher Qualität teilnehmen können," sagte David M. Hood, ACCPACs President und CEO. "Wir wollen unsere Klienten mit der modernsten Funktionalität beliefern, um ihre Online-Erfahrungen zu bereichern."

Durch ACCPAC können Anwender auf einen vollständig ausgestatteten MP3 Player mit umfangreichen Aufnahmeeigenschaften upgraden, der das unbegrenzte Abspielen von MP3-Dateien innerhalb von Minuten nach der Bestellung sowie unbegrenztes Kopieren von CD auf MP3, MP3 zu CD und MP3 zu MP3 ermöglicht.

ACCPAC liefert OEMs weltweit 16-bit und 32-bit Kommunikationssoftware. Jedes dieser Softwarepakete liefert eine "Unified Messaging"-Umgebung, die Einzelpersonen, Heimnetzwerken oder kleinen bis mittleren Unternehmen reich ausgestattete Fax, Voice und E-Mail Services in einer einzigen Anwendung bietet.

ACCPAC International, Inc.

ACCPAC International, Inc., eine Division der interBiz Gruppe von Computer Associates, macht es kleinen und mittleren Unternehmen möglich, an der Internet Economy durch eine große Bandbreite an Lösungen für Geschäftsmanagement, E-Business Software und Kommunikation teilzunehmen. Zu den preisgekrönten Produktlinien gehören ACCPAC(R) Corporate Series(TM), ACCPAC(R) Small Business Series(TM), ACCPAC(R) Discovery Series(TM), ACCPAC(R) eAdvantage Suite(TM), Simply Accounting(R), ACCPAC(R) FAXserve(TM) und BitWare(R).

Die im kalifornischen Pleasanton ansässige ACCPAC hat mehr als 550.000 registrierte Klienten und 5.000 Geschäftspartner in mehr als 100 Ländern weltweit. Besuchen Sie die Website von ACCPAC auf http://www.accpac.com.

MyNetMedia.com

MyNetMedia.com, Inc., ist ein privates Technologieunternehmen, das sich auf Entwicklung von Internet-Multimedialösungen und Unterhaltungsapplikationen spezialisiert. Das Unternehmen wurde im März 1999 gegründet und findet sich im Internet auf http://www.mynetmedia.com, oder ist telefonisch unter +1-949-585-9305 zu erreichen. Zu seinen Kunden gehören Sony, Teac, Alta Vista und andere.

Einige der Aussagen in dieser Pressemitteilung sind ihrer Natur nach in die Zukunft gerichtet und daher mit Risiken und Unsicherheiten behaftet. Die tatsächlichen Ergebnisse können von den hier beschriebenen oder erwogenen abweichen.

Hinweis: Alle Produktnamen und Warenzeichen, auf die hier Bezug genommen wird, sind Eigentum ihrer jeweiligen Unternehmen. FAXserve und BitWare sind Warenzeichen der Computer Associates International, Inc.

ots Originaltext: ACCPAC International, Inc.

Rückfragen bitte an:
John E. Lucas, Tel. +1-925-461-5875 oder john.lucas@accpac.com
oder
Brian Austin, Tel.+1-415-444-9987 oder brian.austin@accpac.com, beide von ACCPAC International, Inc.

Website: http://www.accpac.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/09