Xciting Accessoires von mobilkom austria

Wien (OTS) - mobilkom austria beweist Erfindergeist und schafft Innovationen für Handy-User - dadurch easy handling beim Telefonieren im Auto, am Strand und auf der Halfpipe****

A1 Sports Arm Strap und Belt Strap

Telefonieren am Strand oder beim Skaten wird nun ganz easy:
Einfach den Arm Strap an den Arm schnallen und das Handy ist immer griffbereit! Das Mitschleppen von lästigen Rucksäcken, "Bananen" oder sonstigen Taschen fällt weg. Der Arm Strap kann mittels Klettverschluss auf dem Arm befestigt werden und bietet nicht nur Platz für Ihr Handy. Eine weitere Tasche für Schlüssel, Fahrschein und das nötige Kleingeld für ein Erfrischungsgetränk ist ebenfalls im Arm Strap integriert.

Das Handy wird mit dem A1 Loop (Klettverschluss) auf der Rückseite versehen. Damit kann es auf dem A1 Hook (Gegenstück des Klettverschluss) nicht nur auf dem Arm Strap angebracht werden, sondern überall easy hingeklebt werden, ob am PC oder im Auto. Somit ist das Handy immer in greifbarer Nähe.

Die konventionelle, aber dennoch trendy Methode bietet der Belt Strap. Der Strap wird einfach am Gürtel festgemacht und das Handy auf den Hook "geklebt" somit wird das Handy zum ständigen Begleiter. Sowohl der Arm Strap als auch der Belt Strap verfügen über einen Gummiring am oberen Ende, um das Handy vom Herunterkippen zu bewahren.

Safer phoning mit dem Handy Protection Cover

Um dem Handy den richtigen Schutz zu bieten, gibt es von mobilkom austria das Handy Protection Cover in den coolsten Farben swimming pool, violet vibe, galaxy blue und polar grey. Damit ist das Handy bestens geschützt, wenn es beim Sport etwas härter zur Sache geht, oder das Handy mit auf den Strand genommen wird. Das Protection Cover ist für das Nokia 3210 erhältlich.

Xciting Summer

Beim Kauf eines Xcite Summerpackage ist der Arm Strap, der Belt Strap, Loop und Hook inkludiert. Wer bereits ein Handy besitzt und gerne zu den Trendsettern dieses Sommers zählen möchte, bekommt es exklusiv um ATS 299,- in den mobilkom shops. Mobilpoints-Sammler erhalten das 4teilige Set für 600 Punkte ohne Zuzahlung.

ChatSet einfach ans Ohr gesteckt

Eine wesentliche Erleichterung beim Autofahren und auch beim sonstigen Gebrauch des Handys bietet das von mobilkom austria entwickelte ChatSet. Kein lästiges Hineinstöpseln ins Ohr das ChatSet einfach ans Ohr stecken und telefonieren. Auf dem ChatSet befindet sich ein Bedienungsknopf, der beim Betätigen die Sprecheinrichtung ausfährt und zugleich das Annehmen des Gesprächs ermöglicht. Anzuwenden ist das ChatSet auf die Geräte Nokia 3210, 8210, 8850 und 8890. Beim Kauf eines solchen B-Free-Handys ist der Clip sogar inkludiert.

Sommer-Trends by mobilkom austria

Diese Neuerscheinungen von mobilkom austria sind absolute "Musts” bei Jugendlichen und Junggebliebenen in diesem Sommer. Arm Strap, Belt Strap und ChatSet erleichtern Handy-Usern den Gebrauch wesentlich und bestimmen den "In-Faktor" im heurigen Sommer. Wer "in" sein will, muss sich diese Handy-Zubehöre unbedingt zulegen, um im Trend 2000 zu sein.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

mobilkom austria AG
Mag. Ursula Novotny,