"Team für Wien" goes online - Chat mit Vzbgm. Grete Laska

Neue Homepage für aktive und engagierte Stadtpolitik

Wien (SPW) Anlässlich der Inbetriebnahme der neuen Internetsite des "Team für Wien" lädt Vizebürgermeisterin Grete Laska am Donnerstag, 10. August von 12.30 -13.30 Uhr unter der Adresse www.wienteam.at zu einer virtuellen Fragerunde. Mit der brandneuen Homepage des "Team für Wien" erfahren politisch interessierte wie engagierte und aktive WienerInnen in Zukunft einfach per Mouseklick die neuesten Informationen über die Stadtpolitik sowie Standpunkte zu aktuellen Themen und genießen damit einen noch größeren Informationsvorsprung in aktuellen politischen Fragen. ****

Von der Rubrik "Team Projekte", die stetig über die politischen Aktivitäten in den einzelnen Wiener Gemeindebezirken informiert, über die Online-Ausgabe des "Team Mail", bis hin zu Diskussionsforen über spannende Themen der Wiener Stadtpolitik wartet die neue Homepage auch sonst mit vielen interessanten Informationen auf. Die Website ist ab 12.30 Uhr freigeschalten.

Zeit: Donnerstag, 10. August, 12.30 Uhr
Ort: www.wienteam.at