AdultShop.com bringt AXIS-Deal zum Abschluß

Perth, Australien (ots-AsiaNet) - Der erfolgreiche
Erotik-"e-tailer" AdultShop.com Limited freut sich, mitteilen zu können, daß der Kauf des führenden australischen Erotik-Versandhauses und -Vertriebsunternehmens AXIS, mit Wirkung vom 31. Juli 2000 zum Abschluß gebracht wurde.

AXIS verfügt mit über 200.000 loyalen Kunden über den größten Kundendatenbestand aller Erotik-Versandhäuser in Australien. Zusätzlich bringt AXIS AdultShop.com das Copyright-Eigentum an der größten Bibliothek von Video- und DVD-Erotiktiteln in Australien und Neuseeland.

AXIS ist ebenfalls Australiens größter Großhändler von Erotik-Videos und DVDs und verfügt über mehr als 20 Jahre Geschäftserfahrung unter diesem weit bekannten Markennamen.

Neben dem AXIS-Versandgeschäft, dem Großhandel und dem e-tailing-Geschäftsbereich beliefert das Unternehmen die Kabelkanäle Australiens und eine Vielzahl von Hotels mit Filmen erotischen Inhaltes.

Die Akquisition umfaßt ebenfalls Redstone Films, Australiens führenden Produzenten von Erotik-Filmen.

Geschäftsführer Malcolm Day sagte, "AXIS bringt AdultShop.com zusätzliches Fachwissen, Branchenkenntnis und Infrastruktur mit Schlüsselfunktion, die dazu beitragen wird, das Wachstum des Unternehmens im australischen Markt zu fördern." Er fügte hinzu, "AXIS stellt AdultShop.com einen weiteren Kanal zur Kundenakquisition und Einnahmenerzielung innerhalb eines sehr lukrativen Zielmarktes dar. AXIS verfügt über eine große Kundenbasis und einen starken Markennamen im Erotik-Versandgeschäft und -Vertrieb, die dem AdultShop.com-Netzwerk hinzugefügt werden.

ots Originaltext: AdultShop.com Limited
Rückfragen bitte an: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Malcolm Day
Managing Director AdultShop.com Limited
Tel : + 61 8 9227 6777
Email: Malcolm@AdultShop.com

Natalie Croker
Head of Marketing
Tel: + 61 8 9227 6777
Email: Natalie@AdultShop.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER