Abenteuer, Nervenkitzel und Spaß beim Milka Alpine Adventure Camp.

Wien (OTS) - Verlosung der Hauptgewinner aus dem Milka/Merkur Preisausschreiben am 11. und 12. August in der Lugner City =

Der 11. und 12. August steht in der Lugner City ganz
unter dem Motto "Milka Alpine Adventure". Höhepunkt dieser Veranstaltung ist die Ziehung der Gewinner aus dem Milka/Merkur Preisausschreiben. Verlost werden zwei verlängerte Wochenenden für zwei Personen im Milka Alpine Adventure Camp Ende September in Zell am See.

Sportliche Betreuung im Milka Camp auch durch Martin Schmitt Beim Milka Alpine Adventure Camp erwartet die Teilnehmer alles, was ein Abenteuerherz begehrt: Rafting, Canyoning, Mountainbiking, Paragliding und vieles mehr. Ein Sporttag findet gemeinsam mit Martin Schmitt, dem Milka-Sportstar und Weltcupsieger im Skispringen statt.

Zu all den sportlichen Aktivitäten am Camp wird auch ein attraktives, nicht alltägliches Rahmenprogramm geboten: vom Lagerfeuer am See, über Kneippen im Garten, einer Diashow, über ein Picknick bis zu einer Farewell Party als Ausklang des Milka Camps.

11. und 12. August in der Lugner City: Zwei Tage, an denen sich alles um Milka, Alpen und Sport dreht

Neben der Verlosung des Milka Alpine Adventure Camps werden an diesen Tagen aber noch jede Menge an Fun & Action geboten: In Kooperation mit den "Industrial Alpinists" wird ein Kletterturm aufgestellt, an der jeder Mutige erste Erfahrungen im Indoor-Climbing machen kann oder am "Rope Course", einem 30 Meter waagrecht gespanntem Seil hoch über der Bühne, mitten durch die Lugner City balancieren oder sich von der Decke abseilen. Milka ermöglicht erstmals auch dem Publikum, diesen Nervenkitzel selber zu erleben. Selber ausprobieren oder zuschauen: Spannung ist auf jeden Fall garantiert!

Die Trial-Fahrer des Österreichischen Mountainbike-Nationalteams werden am Samstag dem Publikum ihr Können vorführen und beweisen, daß auch Stufen, Paletten und Türme kein wahres Hindernis sind, um es nicht mit dem Rad zu passieren! Und sollten Sie Ihre Fitness und Geschicklichkeit im Wettbewerb mit professionellen Sportlern unter Beweis stellen wollen, hier ein kleiner Tip: zuvor ein Milka-Riegel und auch SIE werden die Sportler leicht "in die Tasche stecken".... An unzähligen Spielestationen können große und kleine Kinder ihr Glück versuchen, ob beim Milka Dalli dalli, beim Milka-Parcour oder beim Rodeoreiten auf einer aufblasbaren Milka-Kuh. Die tollen Preise von Milka sind einen Versuch allemal wert!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***