Personeller Umbau

Readymix Kies-Union mit neuem 3er-Vorstand

Wien (OTS) - Im Rahmen der Hauptversammlung der Readymix
Kies-Union AG im Sommer 2000 wurden mehrere Positionen in Vorstand und Aufsichtsrat des Unternehmens neu besetzt.

Neu im Vorstand ist Dr. Hannes Rosenthaler, der bereits bisher als kaufmännischer Leiter der Readymix Kies-Union AG tätig war. Er wird künftig als Vorstandsmitglied für das Ressort Finanzen und Administration verantwortlich zeichnen. DI Wolfgang Schuster wurde in seiner Position als Vorstandsvorsitzender bestätigt. Bestätigt wurde auch Dr. Uwe Scholz, der als drittes Vorstandsmitglied das Ressort Ausland leitet.

Ing. Gerhard Poppinger und Johann Schatzer scheiden aus Vorstand und Unternehmen aus.

Johann Schatzer wurde per 1. August 2000 zum Aufsichtsratsmitglied bestellt. Franz Pazolt schied mit gleichem Datum aus dem Aufsichtsrat aus.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Die Hauptgeschäftsbereiche der Readymix Kies-Union AG umfassen
Transportbeton, Kies und Aktivitäten in der Betonfertigteilbranche.
1999 erwirtschaftete die Readymix Kies-Union AG mit 1028 Mitarbeitern
einen Gesamtumsatz von 3,5 Mrd. ATS.

Readymix Kies-Union AG
Eva Fesel
Tel. 0 22 44/29 309-42
Fax 0 22 44/29 309-50

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB/OTS