Eine Vorbereitung auf das Morgen NEXT - das neue UNIQA Kundenmagazin

Wien (OTS) - Im August startet UNIQA ( http://www.uniqa.at ) mit einem eigenen Kundenmagazin. Basierend auf den Antworten der ÖsterreicherInnen in der großen UNIQA Zukunftsstudie erscheint unter der redaktionellen Leitung von Rainer Himmelfreundpointner im trend-profil-Verlag ein Zukunftsmagazin für UNIQA Kunden.

"Wir lassen unsere KundInnen nicht allein", so lautet ein Kernsatz der UNIQA Philosophie. Das gilt im speziellen natürlich in der konkreten Versicherungs-Beratung, -Betreuung und -Serviceleistung. Darüber hinaus werden die KundInnen von ihrem Unternehmen mit einem neuen Medium angesprochen. UNIQA hat dafür den Weg eines neuen und attraktiven Lifestyle-Magazins gewählt, das vierteljährlich an rund 580.000 UNIQA versicherte Haushalte geschickt wird.

Das redaktionelle Konzept sieht vor, unterschiedlichste Themen aus einem " uniqaten" Blickwinkel zu betrachten und aufzubereiten, und zwar unter dem Aspekt der nahen Zukunft. Zukunft - so eines der Hauptergebnisse der großen UNIQA Studie im Vorjahr - ist für die ÖsterreicherInnen mit positiven Hoffnungen und Wünschen verbunden. Und die Zukunft beginnt für sie nicht irgendwann, sondern in allernächster Zeit. Die Zukunft ist also next.

NEXT wird einen Umfang von 68 Seiten haben. Darin enthalten ist eine achtseitige Strecke, die sich gezielt an die Mitglieder des UNIQA VitalClub wendet und in einem Fortdruck als Mitgliedermedium fungieren wird. Die redaktionelle Gestaltung liegt in den Händen von Rainer Himmelfreundpointner. Die Verlagsbetreuung hat der trend-profil-Verlag übernommen. Gedruckt wird bei Berger in Horn.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Tel: (+43 1) 21175-3300
e-mail: kommunikation@uniqa.at