Neuer Geschäftsführer bei Global One

Wien (OTS) - Herr Ing. Dietmar Frei bisher Sales & Marketing Manager, löst den bisherigen Geschäftsführer Sepp Hampel mit 1. August 2000 bei Global One G.m.b.H. Österreich ab. Herr Hampel übernimmt in seiner neuen Funktion als Senior Sales Director for Business & Commercial Support eine neue Herausforderung in der Region REEMEA an.

Der neue Geschäftsführer angesprochen auf seine Vorhaben.........

"Wettbewerbsfähigkeit im nationalen und internationalen Umfeld wird immer mehr eine Frage der richtigen und effizienten Kommunikation mit Hilfe moderner Technologien.

Als traditionell exportorientierter Wirtschaftsstandort ist Österreich auf eine Kommunikationsinfrastruktur angewiesen, die der Bedeutung des Warenflußes gerecht wird. Existierende Lieferbeziehungen sind im Zuge des globalen Wettbewerbes zunehmend auf Vertriebs- und Marketingunterstützung vor Ort angewiesen. Dementsprechend gilt es, Informationen aktuell und marktspezifisch bereitzustellen.

Je schneller und einfacher unsere Kunden und Partner rund um den Erdball kommunizieren können, desto besser können Sie auf Veränderungen im Markt reagieren, und so entscheidende Wettbewerbsvorteile erzielen. Insbesondere vor dem Hintergrund der zunehmenden Service-Orientierung ist eine perfekt organisierte Kommunikation mit Kunden und Lieferanten als erfolgsrelevant anzusehen. Schnelle, flexible und leistungsfähige Kommunikationswege sind deshalb Schlüsselfaktoren für den Erfolg jedes Unternehmens."

Mit einem funktionierenden Produktmix im Sprach- und Datenbereich und durch den Einsatz modernster Technologien im Bereich Internet/Intranet sowie durch strategische Partnerschaften im Bereich WEBfähiger Applikationen und Anwendungen, ist Herr Ing. Frei der festen Überzeugung, auch in Zukunft den Umsatz des Unternehmens weiter steigern zu können und den Anforderungen am Markt gerecht zu werden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***