Lotto: Jackpot! Mittwoch geht es um 32 Millionen

Solojoker dank Pechvogel - 3,5 Mio. für Steirer

Wien (OTS) - Schön verteilt über das Tipfeld waren sie, die "sechs Richtigen", und mit 8, 15, 18, 21, 34 und 42 kamen sie auch aus allen Zehner-Bereichen. Dennoch ist es niemandem gelungen, sie anzukreuzen. Somit blieb der Sechser-Gewinntopf mit mehr als 13,8 Millionen verschlossen, es gibt einen Jackpot. Am kommenden Mittwoch geht es beim Sechser um rund 32 Millionen Schilling.

Fünf Spielteilnehmer, und zwar drei aus Wien und zwei aus Niederösterreich, tippten einen Fünfer mit der Zusatzzahl 4 und erhalten dafür jeweils rund 540.000,- Schilling. Alle fünf Gewinner waren mit Lotto Normalscheinen erfolgreich.

JOKER

Beim Joker hatte ein Spielteilnehmer aus der Steiermark gleich doppeltes Glück: Zum einen, daß er auf seinem Lotto Quicktip "Ja" zur Zahlenkombination 519576 gesagt hatte, und zweitens, daß dies ein Wiener auf seinem Lotto Normalschein nicht tat und damit zum Pechvogel wurde. Der Steirer bekommt für seinen Sologewinn rund 3,5 Millionen Schilling.

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Sonntag,

Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

Österreichische Lotterien