Toter bei Zimmerbrand

Wien, (OTS) Knapp nach Mitternacht in der Nacht auf Montag musste die Feuerwehr zu einem Zimmerbrand in die Dreyhausenstraße 56 in Wien 14 ausrücken. Aus bisher nicht feststellbarer Ursache war in einer Wohnung im Bereich eines Kleiderkastens ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr musste die Wohnungstüre gewaltsam öffnen, der Brand wurde mit einem Rohr unter Atemschutz gelöscht. Dabei wurde der Wohnungsinhaber leblos auf dem Boden liegend gefunden. Er wurde unverzüglich ins Freie gebracht, die Wiederbelebungsversuche durch den anwesenden Rettungsdienst
blieben jedoch erfolglos. Die Löscharbeiten dauerten mehr als eineinhalb Stunden. (Schluss) js/vo

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Diensthabender Redakteur:
Tel.: (01) 4000/81081

PID-Rathauskorrespondenz

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK