"profil": SCS-Eigentümer Hans Dujsik verkauft City Club

Freizeitpyramide wird Messe- und Konferenzzentrum

Wien (OTS) Ð Wie das Nachrichtenmagazin "profil" in seiner Montag erscheinenden Ausgabe berichtet, will der Eigentümer der Shopping City Süd, Hans Dujsik, den City Club in Vösendorf verkaufen. "Wir führen konkrete Verkaufsverhandlungen mit internationalen Hotelgruppen", bestätigt SCS-Vorstand Maurizio Totta im neuen "profil".

Denkbar ist aber auch ein Management Buy Out der Freizeitpyramide. City-Club-Geschäftsführerin Susanne Kraus-Winkler ist laut "profil" an einer Übernahme interessiert. Bei dieser Variante wäre auch Kraus-Winklers Ehemann Michael Kraus an Bord. Bis vor kurzem war Kraus Vorstand in der SCS Holding.

Der Wellness-Pyramide wird jetzt ein neues Konzept verpasst. Sie wird in ein Messe- und Konferenzzentrum umgebaut.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (01) 534 70 DW 2501 und 2502sµ

"profil"-Redaktion

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRO/OTS