ots Ad hoc-Service: YMOS AG <DE0007847303>

Obertshausen (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die YMOS AG, Obertshausen,
gibt bekannt, dass im 1. Halbjahr 2000 ein Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit von rund 1,2 Mio. Euro, gegenüber rund minus 1,7 Mio. Euro im Vergleichszeitraum 1999, erwirtschaftet wurde.

Das Ergebnis war im Wesentlichen durch positive Effekte aus der Abwicklung von Verträgen im Rahmen des Verkaufes von Unternehmensteilbereichen geprägt und hat damit einmaligen Charakter.

Der Vorstand weist darauf hin, dass die Gesellschaft aller Voraussicht nach die zweiten Jahreshälfte lediglich mit einem ausgeglichenen Ergebnis beenden wird.

Der Vorstand

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS AD HOC-SERVI