ots Ad hoc-Service: WERBAS AG <DE0007792004> Kooperation vereinbart

Frankfurt am Main (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Messe Frankfurt,
Veranstalter der Automechanika und die Böblinger Werbas AG, Marktführer für Werkstattmanagement-Lösungen in der Kfz-Branche, haben eine enge Kooperation bei der Nutzung des elektronischen Messe-, Katalog- und Kommunikationssystems Automechanika-CATpool vereinbart. Bei Automechanika-CATpool handelt es sich um eine permanente virtuelle Messe auf CD-ROM und im Internet. Die Werbas AG wird CATpool in ihre Softwarelösungen für Kfz-Werkstätten integrieren. Zudem soll das System ein Bestandteil der neuen E-Business-Lösung WERBAS.COM werden.

Weitere Informationen erhalten Sie von:

WERBAS AG Matthias Nowotny Pressesprecher

Otto-Lilienthal-Straße 38 D-71034 Böblingen Telefon: +49 7031 / 2117-160 Telefax: +49 7031 / 2117-198 Internet: www.werbas-ag.com E-Mail:

presse@werbas-ag.com

Messe Frankfurt GmbH Automechanika CATpool-Team Ludwig-Erhard-Anlage 1 60327 Frankfurt am Main Telefon: +49 69 7575 6834 Fax: +49 69 7575 6750 Internet. www.automechanika.de www.catpool.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER