PC-Ware nun exklusiver Dienstleister fuer den Oeffentlichen Dienst beim Einsatz von Attachmate- und Computer Associates-Software ots Ad hoc-Service: PC-WARE Info. Technolo. <DE0006910904>

Leipzig (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die PC-Ware Information Technologies AG, Leipzig, ist für den Öffentlichen Dienst ab sofort exklusiver Dienstleister zur effektiven Beschaffung, Beratung und Support von Software der Hersteller Attachmate und Computer Associates. Diese Verträge wurden vom Landesbetrieb für Informationstechnik Berlin (LIT), den Software-Unternehmen Attachmate International Sales GmbH bzw. CA Computer Associates GmbH und der PC-Ware AG abgeschlossen. Beide Verträge haben eine Laufzeit von jeweils zwei Jahren und ein geschätztes Volumen von 3,5 Millionen DM (Attachmate) bzw. 8 Millionen DM (Computer Associates). Ab sofort kann der gesamte Öffentliche Dienst in Deutschland mit Software der beiden Hersteller durch PC-Ware bedient werden. Ziel der erreichten Übereinkünfte ist, dass PC-Ware den Einrichtungen des Öffentlichen Dienstes bestmögliche Konditionen anbietet, höchste Verfügbarkeit von Lizenzen und Add-Ons garantiert, qualifizierten Support einsetzt sowie mögliche Unterstützung bei konkreten Projekten gewährt. Die PC-Ware AG hat mit Attachmate und mit Computer Associates jeweils einen Vertrag zur Gewährleistung aller Dienstleistungskomponenten abgeschlossen.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER