Britannica.com fügt jetzt ihren Onlinediensten Commtouch Messaging Solutions hinzu / Wo Wissen Macht ist', wird die E-Mail- und Messaging-Solution Powered by Commtouch' bevorzugt

Santa Clara, Kalif. (ots-PRNewswire) - Das Unternehmen Commtouch (Nasdaq: CTCH), das im Bereich der ausgelagerten E-Mail- und Messaging-Solutions weltweit führend ist, hat bekannt gegeben, dass es den E-Mail-Service für Britannica.com, einer leistungsstarken Website mit einem der qualitativ hochwertigsten Inhalte im Internet, aufgenommen hat.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000210/SFTH038)

Der von Commtouch betrieben Britannica-Mail-Service erweitert die Ressourcen, die früher von Britannica.com allein angeboten wurden. Die Site bietet freien Zugriff auf die weltweit angesehenste Enzyklopädie, auf Expertenberichte zu den besten Websites, auf aktuelle Artikel führender Zeitschriften sowie auf Informationen über entsprechende Bücher und thematisierte Multimedia Features. Die von Commtouch bereitgestellten speziellen interaktiven Features, wie z.B. Kalendereinträge, erhöhen den Nutzen der Britannica.com-Site für ihre Kunden.

Isabel Maxwell, President von Commtouch, kommentierte: "Das Internet zeigt sich von seiner wahrhaft besten Seite, wenn es darum geht, einen schnellen Zugriff auf Wissen in der Tiefe und der Breite bereit zu stellen. Commtouch ist stolz darauf, dass ihre E-Mail- und Messaging-Services von einem so renommierten Hause wie Britannica.com ausgewählt wurden. Dies unterstreicht erneut die führende Position, die Commtouch auf dem globalen Markt für ausgelagerte E-Mail- und Messaging-Dienste einnimmt."

"In mehr als 10 Jahren Erfahrung im Technologiesektor hat sich Commtouch einen Ruf im Bereich der Online Messaging Solutions erarbeitet, auf dem wir vertrauen können", erklärt Kent Devereaux, Senior Vice President, Product Development and Editorial, bei Britannica.com Inc. "Nur eine Handvoll von E-Mail- und Messaging-Providern sind in der Lage, das anzubieten, was wir suchen. Wir haben uns für Commtouch entschieden, weil sich dieses Unternehmen durch seinen qualitativ hochwertigen Service, seine Aufgeschlossenheit und sein Geschäftgebaren auszeichnet."

Britannica.com Inc.

Britannica.com Inc. erstellt Britannica.com (http://www.britannica.com ), eine leistungsstarke, freie Website mit einem der qualitativ hochwertigsten Inhalte im Internet, BritannicaSchool.com ( http://www.britannicaschool.com ), eine Online-Lern- und Forschungs-Site zum Abonnieren für Schüler, Erzieher und Eltern, Britannica Online ( http://www.eb.com ), ein ebenfalls zu abonnierender, reklamefreier Verweis- und Forschungsservice sowie die preisgekrönten Britannica Multimedia-CD-ROMs und -DVDs. Die Produkte von Britannica.com bieten den Benutzern aktuelle und zuverlässige Informationen über ein Themenspektrum von beeindruckender Breite. Dies erfolgt anhand des Originalinhalts und über die ursprünglichen Features, die von den Redaktions- und Bildungsteams der Gesellschaft entwickelt werden. Die Inhalte stammen aus der weltweit angesehensten Enzyklopädie, aus führenden Verweisquellen, aus Artikeln zahlreicher führender Zeitungen und Zeitschriften sowie aus Websites, die aufgrund ihrer hohen Qualität ausgewählt wurden. Die Gesellschaft hat ihren Hauptsitz in Chicago und Niederlassungen in Kalifornien, New York, dem Vereinigten Königreich, Australien und Indien.

Commtouch

Commtouch ist der führende globale Provider für ausgelagerte integrierte E-Mail- und Messaging-Solutions und bedient gegenwärtig weltweit 16 Millionen E-Mail-Boxen.

Commtouch bedient mehr als 400 Unternehmen, ASPs, ISPs, Portale und Online-Firmen wie About.com, Asahi-Shimbun, Citibank, Ericsson, Exodus Communications, First USA, France Telecom, Go2Net, IFX, Microsoft, Multimania.com, myCIO.com, Scandinavia Online, Talk City, Toshiba, Tutopia und Yupi mit kundenspezifischen Messaging-Solutions.

Commtouch bietet das am besten integrierte Paket von Online-Messaging-Anwendungen in 25 Sprachen an. Dazu gehören erweiterte Features wie Online-Calendaring, Unified Messaging, Wireless Integration und Anwendungen für das Direkt-Marketing. Außer der Bereitstellung einer Lösung für die Destination-Site bietet das Unternehmen auch eine Lösung für Service-Provider (primäre E-Mail-Boxen) für ASPs, ISPs sowie für kleinere und mittlere Unternehmen an.

Commtouch wurde 1991 gegründet und hat Niederlassungen in Silicon Valley, Los Angeles, New York City, Miami, London und Tel Aviv. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter www.commtouch.com.

Anmerkung: Commtouch ist eingetragenes Warenzeichen der Commtouch Software Ltd.

Die im vorliegenden Dokument verwendeten Begriffe und Produktbezeichnungen können Warenzeichen anderer Firmen sein.

ots Originaltext: Commtouch

Rückfragen bitte an:
Debbie Kay, Tel.: (USA) 972-9-8636806, oder debbie.kay@commtouch.com, oder
Michael Krems, Tel.: (USA) 408-566-5816, oder mkrems@commtouch.com, beide bei Commtouch

Foto: NewsCom:
AP Archive: http://photoarchive.ap.org