Neuer Etat: denkwerk bringt Trademiles online

Köln (ots) - Online-Auftritt der innovativen Bonussystem-Plattform im Bereich Internet-Brokerage

Die interaktiven Architekten der denkwerk medienagentur Köln (www.denkwerk.com) realisieren den Online-Auftritt der neugegründeten Trademiles AG. Die OnVista-Tochter Trademiles gab den Internetauftritt des Bonussystems im Bereich Internet Brokerage in Auftrag. Eine erste Kontaktseite informiert bereits jetzt unter www.trademiles.de. Geplanter Starttermin der endgültigen Trademiles-Plattform ist im September 2000, der ein innovatives ökonomisches Konzept zugrunde liegt. Zusätzlich entwickelte denkwerk das Corporate Design des neugegründeten Unternehmens.

In Zusammenarbeit mit den Trademiles-Vorstandsmitgliedern Dr. Thorsten Reitmeyer und Jens Quadbeck konzipiert und entwickelt denkwerk eine Onlineplattform, auf der Nutzern für Wertpapapiertransaktionen über die Trademiles-Kooperationspartner Bonuspunkte gutgeschrieben werden. Diese sogenannten Meilen können gegen attraktive Prämien aus dem Umfeld des Brokerage eingelöst werden.

denkwerk bietet die gesamte Dienstleistungspalette modernen Internet Know-hows: von der Kreation und Konzeption, über Planung und Entwicklung, bis zur Realisierung und Begleitung von Internetstrategien für Unternehmen und Organisationen. Zu den Kunden zählen bedeutende Unternehmen wie die Brauerei Veltins (www.veltins.de), die Unternehmensberatung BrainNet (www.brainnet.de), der Deutsche Gewerkschaftsbund (www.dgb2000.de) sowie der Reiseveranstalter Bucher Reisen (www.bucherreisen.de). Die neueste Innovation der interaktiven Architekten ist die Online Bookmark-Community Oneview (www.oneview.de). Das Angebot ermöglicht die Verwaltung und den Austausch von Bookmarks via Internet und wurde bei den New York Festivals 2000 mit dem Interactive Multimedia Award als eine der besten Websites der Welt ausgezeichnet. Zusätzlich erhielt Oneview den Deutschen Multimedia Award '99.

ots Originaltext: denkwerk medienagentur

Weitere Informationen: