ots Ad hoc-Service: i:FAO AG <DE0006224504> Umstellung auf Namensaktien erfolgreich vollzogen

Frankfurt/Main (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Die i:FAO Aktiengesellschaft hat - entsprechend einem Beschluß der i:FAO Hauptversammlung - alle Aktien des Unternehmens auf Namensaktien umgestellt.

Die Aktien der i:FAO werden ab dem 24. Juli 2000 unter der neuen Wertpapier-Kennzahl 622 452 gehandelt.

Mit der Umstellung auf Namensaktien reiht sich i:FAO in die Reihe innovativer Unternehmen ein, deren Aktien bereits als Namensaktien gehandelt werden.

Der Vorstand der i:FAO wird in den nächsten Monaten die direkte Kommunikation mit den Aktionären erheblich verstärken und bereits ab September verschiedene neue Investor Relations Aktivitäten starten. Dazu gehört eine neue Marketing-Broschüre mit der bestehende Aktionäre Informationen an potenzielle Aktionäre weitergeben können sowie ein spezielles Programm zur Nutzung von cytric, das i:FAO Aktionären Kostenvorteile bei Geschäftsreisen verschafft.

cytric(r) von der i:FAO Aktiengesellschaft ist Marktführer bei neutraler, weltweit erhältlicher Business Travel Management Software.

Louis Arnitz
i:FAO Aktiengesellschaft
Telefon +49 (69) 1530 5500
eMail arnitz@ifao.net

Weitere Information, Grafiken und Bilder in hoher Auflösung finden Sie im Pressebereich der i:FAO Web Site unter http://www.ifao.net.

Bitte besuchen Sie dort auch unsere neue IR-Seite unter http://www.ifao.net/ir

Ende der Mitteilung