ATV startet Casting - BILD (web)

ATV startet Aufruf zum Kandidaten-Casting für neue Styling- &

Wien (OTS) - Fashion-Show - Unter 0900/ 400 480 ultimativer Fashionkick für den besten Freund, die beste Freundin=

Mit einer trendigen Styling- & Fashion-Show will der österreichische Privat-TV-Sender ATV ab Herbst beim jungen, modebewussten Publikum punkten. Laut ATV-Programmchef Roman Rinner wird das wöchentliche Magazin "die ultimative Show für junge, hippe Leute, die jetzt schon cool sind, aber unwiderstehlich werden wollen". Der Clou daran: Die KandidatInnen für das Mega-Styling werden vom besten Freund, der besten Freundin vorgeschlagen. Diese schicken ein Foto des/der Auserwählten, die, laut Produzenten der Show, "an sich ganz bezaubernd aussieht, aber durchaus einen letzten Fashionkick vertragen könnte". Und mit ein bisschen Glück steht eines Tages überraschend das ATV-Team vor der Tür...

Gecastet wird bereits ab kommenden Mittwoch, 26. Juli. Das dynamische Kleeblatt der Magenta-Film, ProduzentInnen Ingrid Böckle, Berit Freutel, Andreas Preleuthner und Regisseur Robert Saphin jedenfalls "freuen sich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Fashion-interessierten Österreichern, um frischen Wind in die heimische Modeszene zu bringen". Dafür werden nun wohlmeinende Freunde gesucht, die ihren Bekanntenkreis nach geeigneten Modellen durchforsten. Anzumelden unter der Telefonnummer 0900/ 400 480. Der "Steckbrief" zum Weitersagen:

"Du hast eine Freundin, einen Freund, einen besten Freund, eine beste Freundin, die/der an sich ganz bezaubernd aussieht, aber durchaus einen letzten Fashionkick vertragen könnte? Es liegt in deiner Hand! Du gibst uns einen Snapshot und wir geben unser Bestes:
wir holen sie/ihn ab, stylen sie/ihn um, und bringen sie/ihn dir wie neu zurück! Der Gag an der Sache: der/die Auserwählte darf bis zum letzten Augenblick nichts davon erfahren! All das für eine neue, junge Styling- & Fashion-Show, die der Österreichische Privat-TV-Sender ATV im Herbst 2000 startet.

More info call: 0900/ 400 480 ...do it today, production starts tomorrow!"

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.apa.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***