Inxights LinguistX Platform unterstützt sprachgestützte die Text Engine mySAP.com(TM) für branchenführende E-Business-Lösungen

Palo Alto, Kalifornien, (ots-PRNewswire) - LinguistX Platform liefert Informationen mit mySAP.com(TM) in zwölf europäischen Sprachen

Inxight Software, Inc. war eine der ersten Firmen im Bereich Open Portal Building Block Software für Web-Gestalter und Endverbraucher. Das Unternehmen gab bekannt, dass die SAP AG Inxights LinguistX Platform in allen 12 europäischen Sprachen für die Anwendung in mySAP.com(TM) e-Business-Produkten ausgewählt hat. mySAP.com ist die SAP Internet-Business-Strategie, die persönlich zugeschnittene Lösungen auf Anfrage liefert. mySAP.com bietet Unternehmen die notwendige Effizienz, leichte Handhabung und Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens, um alle Vorteile der Internet Economy zu nutzen. Die Implementierung von LinguistX in mySAP.coms Text Engine ermöglicht den Anwendern einen Zugang zu den richtigen textbezogenen Informationen in den richtigen Sprachen.

LinguistX Platform ist eine Sammlung fortschrittlicher Komponenten zur Sprachverarbeitung, mit deren Hilfe die Software Informationen aus den Dokumenten erschließen kann. Zu den LinguistiX Komponenten gehören hochmoderne Software für die automatische Zusammenfassung von Dokumenten, Gewinnung von Informationen und morphologische Analysen. Diese Kapazitäten verbesseren ein breites Spektrum von Anwendungen, angefangen bei Volltext-Suchmaschinen bis hin zu Unternehmens-Informations-Portalen.

Zu den Features von LinguistX Platform gehören:

- Support für 12 europäische Sprachen und Japanisch

- Äußerst leistungsfähige und genaue Komponenten für Wort- und Textanalyse

- Automatische Erkennung von Sprache und Schrift

"Durch die Partnerschaft mit Inxight und unsere führende Position im Bereich der linguistischen Technologie hebt sich SAP mit mySAP.com von der Konkurrenz im e-Business ab", so Ian Hersey, Vice President of Linguistic Products bei Inxight. "Wir freuen uns darauf, mit einem der führenden Unternehmen im Bereich der weltweiten Unternehmens-e-Business-Lösungen zu arbeiten und wir sehen der Zusammenarbeit bei der Lieferung von TextSprache-Lösungen an unsere Kunden mit Spannung entgegen".

Inxight

Inxight Software, Inc. entwickelt Open Portal Software, mit der Web-Anwender Online-Informationen schneller, leichter und spontaner navigieren, durchsehen und analysieren können. Die innovativen Visualisierungs-Tools zur Informationensgewinnung sind ideal für Informations-gestützte Anwendungen in den Branchen Wirtschaftsinformationen, Wissens-Management und Electronic Publishing. Die Inxight Softwareprodukte basieren auf den weltweit anerkannten Xerox PARC und sind zu finden unter: www.inxight.com.

Anmerkung: Inxight und LinguistX sind eingetragene Warenzeichen von Inxight Software, Inc. Xerox ist ein eingetragenes Warenzeichen der Xerox Corporation. SAP und mySAP.com sind Handelsmarken oder eingetragene Warenzeichen von SAP AG. Andere in dieser Pressemeldung aufgeführte Produkt- oder Service-Namen sind die Warenzeichen ihrer jeweiligen Besitzer.

ots Originaltext: Inxight Software, Inc.

Rückfragen bitte an:
Paula Holland von Inxight Software, Inc., 408-969-7322, oder paula.holland@inxight.com; oder Jonathan Hirshon von Horizon Communications, 408-969-4888, ext. 101, oder jh@horizonpr.com, für Inxight Software, Inc.
Web site: http://www.inxight.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/08