www.europebyair.com: Niedrigst-Flugtarife für ganz Europa - Qualiflyer Group schließt sich an

Paris/Frankfurt (ots) - Die Reisebranche macht längst keinen Sommerurlaub... Europebyair.com, die nach eigenen Angaben umfangreichste Discount-Reiseseite für Europa im Internet, teilte heute mit, dass ab sofort auch die "Qualiflyer"-Fluggesellschaften Swissair, Sabena, Crossair, Tap Air Portugal und Lot Polish Airlines ihre Discount-Flugtarife online über www.europebyair.com anbieten. Mike Hess, Vizepräsident Verkauf und Marketing, kündigte neue Kooperationen an - u.a. mit den weiteren Mitgliedern der Qualiflyer Group, der größten inter-europäischen Airline-Allianz.

Ziel des Unternehmens, 1998 in Phoenix, AZ, USA, gegründet, war es, nicht-europäischen Urlaubern kostengünstigere Reisen durch Europa zu ermöglichen. 22 Fluggesellschaften - darunter die bedeutendsten Europas - mit über 150 Zielorten in Europa und Hunderten Routen stehen dem Reisewilligen zur Verfügung. Bis Ende 1999 waren bereits Tausende von Urlaubern aus der Neuen Welt mit dem sogenannten europäischen "Flight Pass" gereist. Dieser Erfolg sowie der Boom der Online-Reisegeschäfte ermutigten europebyair.com, sich mit Discount-Flugtarifen und Reise-Produkten online zu befassen - jetzt auch für Europäer. Derzeit sind Online-Reisen das führende e-Commerce-Produkt.

Die Webseite wurde komplett neu gestaltet und erweitert. Der Internet-User kann seine ganze Reise innerhalb des Alten Kontinents per Mausklick planen: vom Hotel, über Wetterdienst bis hin zum Mietwagen. Ihm stehen dieselbe Datenbank und Qualität wie den professionellen Reiseanbietern zur Verfügung.

Mit der Aktion "Double the Difference Guarantee" präsentiert die Webfirma ihre aktualisierte Homepage sowie die neuen Discount-Flugtarife. Diese garantiert die niedrigsten online verfügbaren inter-europäischen Flugtarife. Sollte der Kunde einen günstigeren Tarif finden, so erhält er das Doppelte der Differenz.

ots Originaltext: europebyair.com

Weitere Informationen: