Global ONE senkt seine Preise für Firmenkunden gleich im Doppelpack!

Wien (OTS) - Für die Produkte Global 1004 Business das preisgünstige Global One Service für In- und Auslandsgespräche sowie für Global Switched 64k der transparenten unkrompimierten 64 kbps ISDN Verbindung gelten seit 1. Juli d. J folgende Tarife für Österreich:

Österreichtarife
Geschäftszeit Freizeit
(8.00-18.00) (18.00-8.00)

Region Wien: 0,55 ATS/min 0,25 ATS/min Österreichweit: 0,63 ATS/min 0,30 ATS/min Österreich-Mobil: 2,50 ATS/min 2,35 ATS/min

Mögliche Rabatte bis zu 12% sind in den Preisen noch nicht berücksichtigt.

Abgerechnet werden nur tatsächlich zustande gekommene Verbindungen und zwar sekundengenau ab der ersten Sekunde. Die Abrechnung erfolgt einmal monatlich. Auf Wunsch erstellt Global ONE eine detaillierte Kostenaufstellung, bei der jedes Gespräch gelistet ist. Die Preise sind in ATS pro Minute und excl. Mwst. dargestellt und gelten ausschließlich für Firmenkunden.

Die besonders günstigen Preise für internationale Tarife gibt es auf Anfrage.

Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Global One Telekommunikationsdienste GmbH Heiligenstädter Lände 27c, 1190 Wien, Tel. 36037-0 bzw. gerhard.pix@globalone.net

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***