ots Ad hoc-Service: OAR-Consulting AG <DE0006870801> OAR Consulting AG schliesst Distributionsvertrag mit Culture Cycle CC, Sudafrika

Oberursel/Kapstadt (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

- OAR baut ihre internationale Position weiter aus

- Erster strategischer interact! Distributionspartner in Südafrika gewonnen

Der eProcessing- und Datenbank-Spezialist OAR Consulting AG und Culture Cycle CC, Südafrika, haben eine strategischen Distributionsvertrag geschlossen.

Culture Cycle wird interact! bei Kundenprojekten zur Realisierung von Webauftritten und Portalen in Südafrika einsetzten. Ein konkreter Auftrag zur Abnahme von interact! Lizenzen im sechsstelligen Bereich liegt der Gesellschaft vor. Für OAR bedeutet dieser Vertrag einen weiteren Schritt im Ausbau ihres internationalen Geschäftes.

Beide Partner erwarten eine erhebliche Geschäftsbelebung im attraktiven eProcessing Markt mit entsprechend positiven Einfluß auf Umsatz und Ergebnis beider Gesellschaften.

Für spezielle Auskünfte: OAR Consulting AG Presseabteilung

An den drei Hasen 34-36 61440 Oberursel Telefon: 06171-633-00 Telefax: 06171-633-330 eMail: investor.relations@oar-ag.net

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER