Teheran: Westlicher Personalberater bereits vor Ort

HILL ist immer einen Schritt voraus. Der österreichische Personalberater mit Niederlassungen in Deutschland und Hauptsitz in Wien ist bereits seit einiger Zeit in Teheran präsent

Wien (OTS) - Für die Erschließung neuer Märkte sind qualifizierte Mitarbeiter von größter Bedeutung.

Deshalb setzen viele Unternehmen in dieser Situation auf erfahrene Berater vor Ort.

Seit 25 Jahren berät die HILL-Gruppe (39 Büros in 21 Ländern) Unternehmen bei der Suche und Auswahl des besten Personals. Besonders bewähren sich die österreichischen Berater in sehr schwierigen Märkten: Von Albanien bis Kazachstan begleitete HILL bereits zahlreiche bekannte Konzerne bei ihren ersten Schritten in einen neuen Markt.

In fremden Kulturen ist die Einschätzung von Mitarbeitern besonders schwierig.

Das seit Jahren bewährte und wissenschaftlich fundierte Know-how der Beratergruppe (aufbereitet in 14 Sprachen) garantiert aber auch unter diesen Umständen aussagekräftige Beurteilungen.

In der Teheraner Niederlassung stehen hervorragend ausgebildete Experten mit differenzierten Fremdsprachenkenntnissen zur Verfügung. Damit die bekannte Hill- Qualität auch international gewährleistet werden kann, werden die iranischen Mitarbeiter von Österreich aus geschult und unterstützt.

Mit solchen Partnern kann man den Schritt in exotische Destinationen schon wagen!

Kontakt in Deutschland: Kontakt in Österreich:

HILL WOLTRON HILL WOLTRON
Management Partner GmbH. Management Partner GmbH. Friedrichstraße 50 Kölblgasse 3
D-10117 Berlin A-1030 Wien
+49 30 20659170 +43 1 7983566 office@hill-woltron.com Franz Hill, Sabine Frei Sabine Frei

Pressekontakt:

HILL International, Elisabeth Leyser oder Ursula Tatzber