Neue Plaene fuer Segmentwechsel / BID AG beteiligt sich an financialbot.com AG ots Ad hoc-Service: BID Boerseninformationsd. <DE0005227706>

Karlsruhe (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die BID AG wird die Pläne zum Wechsel ihrer Aktien in den Geregelten Markt nicht mehr länger verfolgen.

Aufgrund des stürmischen Wachstums sowie der Neuausrichtung der BID AG würde ein Wechsel in den Geregelten Markt der aktuellen Entwicklung nicht länger Rechnung tragen. Wegen der zahlreichen Beteiligungen an erfolgreichen Hochtechnologie-Unternehmen soll die Aktie in absehbarer Zeit an einer Technologiebörse eingeführt werden.

Die BID AG hat eine 17prozentige Beteiligung an dem aufstrebenden IT-Unternehmen financialbot.com AG, Düsseldorf, erworben. Diese Gesellschaft entwickelt und vertreibt intelligente Softwareroboter für den Finanz- und Informationsmarkt. Neben dem herkömmlichen Internetzugang via PC bietet die financialbot.com AG neuartige Lösungen und Anwendungen für den mobilen Internet-Zugang z. B. über WAP- Handys.

Weitere Einzelheiten: http://www.financialbot.com.

-Der Vorstand-