MW Medical ernennt Chief Financial Officer

Scottsdale, Arizona (ots-PRNewswire) - MW Medical Inc. (OTC
Bulletin Board: MWMD) gab die Ernennung von Dean A. Drummond zum Chief Financial Officer bekannt. Mr. Drummond wird die Firmenaktivitäten in den Bereichen Buchhaltung, Finanzierung und Finanzberichtswesen leiten.

Mr. Drummond wird für die Implementierung der Buchhaltungsverfahren und -kontrollen verantwortlich sein, während die Firma mit der erneuten Markteinführung von MW 2000 beginnt, die im August 2000 erwartet wird. Mr. Drummond wird außerdem für das Managen der Finanzberichtssysteme und der externen finanziellen Geschäftsbeziehungen von MW Medical verantwortlich sein.

"MW Medical hat enorme Wachstumschancen, während sich die Firma auf die erneute Markteinführung von MW 2000 vorbereitet," sagte Mr. Drummond. "Ich freue mich darauf, zu diesem Unternehmen zu kommen, und auf die Leitung der Finanz- und Buchhaltungsfunktionen, während sich das Unternehmen zu einer Einnahmen erzielenden Einheit wandelt."

Mr. Drummond verfügt über Buchhaltungserfahrung sowohl im öffentlichen wie im privaten Sektor. Bevor er zu MW kam, war er leitender Buchhalter bei Grant Thornton LLP. Bei Thornton LLP arbeitete Mr. Drummond extensiv mit Unternehmen aus der Hightech-/Internet- und der Produktionsbranche. Mr. Drummond bekleidete außerdem Positionen im Buchhaltungsmanagement bei diversen weiteren Unternehmen.

"Mr. Drummond wird für die Firma und ihr Managementteam ein wertvoller Zugang sein. Bei den regulatorischen, buchhalterischen und finanziellen Anforderungen eines jungen, wachsenden, öffentlichen Unternehmens wird sich MW Medical auf die Fähigkeiten und Erfahrungen verlassen, die Mr. Drummond einbringt, um das Unternehmen voranzubringen. MW Medical ist auf dem richtigen Weg, mit unserer Technologie, unserem Geschäftsplan und unserem neuen und wachsenden Managementteam," sagte Jan Wallace, Chairman und CEO.

Mr. Drummond hat den Abschluss als Bachelor für Buchhaltung von der University of Southern California.

Vorbehalt nach dem Private Securities litigation Reform Act
Mit Ausnahme der historischen Information geht es bei den in dieser Pressemeldung beschriebenen Angelegenheiten unter anderem um zukunftsbezogene Aussagen, die Risiken und Unwägbarkeiten beinhalten, die sich einzeln oder wechselseitig auf die in dieser Pressemeldung beschriebenen Angelegenheiten auswirken können, darunter unter anderem auf die Produktakzeptanz, die Prozessergebnisse, die wirtschaftlichen, den Wettbewerb betreffenden, staatlichen, technologischen und/oder weiteren Faktoren, die sich außerhalb der Einflussnahme durch das Unternehmen befinden.

ots Originaltext: MW Medical Inc.

Rückfragen bitte an:
Meredith Molt von MW Medical Inc., Tel.: +1 480-315-8600