Die internationale Unternehmensgruppe The Ken Blanchard Companies ruft vereintes europäisches Netzwerk ins Leben

London (ots-PRNewswire) - Zum einmaligen Angebot gehören internationale Beratung und Schulung in den Bereichen organisatorische Veränderungen, Unternehmensführung, Teams und Kundenservice

Die Blanchard European Alliance ist ein einmaliges Angebot an die europäischen Unternehmen, die durch die Alliance auf ein internationales Angebot an qualitativ hochwertigen Beratungs- und Schulungsservices zugreifen und die lokalen, regionalen und globalen Fachkenntnisse von The Ken Blanchard Companies nutzen können.

Seit über 20 Jahren stellen The Ken Blanchard Companies Organisationen in der ganzen Welt maßgeschneiderte Verfahren und grundlegende Geschäftsstrategien zur Verfügung, die die mächtigen Prinzipien umsetzen, die in den Buch-Bestsellern von Ken Blanchard enthalten sind (z. B. The One-Minute Manager(tm) und Situational Leadership(tm) II). Die Blanchard International Group ist in Europa seit langem durch ein Netzwerk von Schulungs- und Beratungsorganisationen vertreten, die im Bereich der Verfahren für die Leistungsverbesserung die besten sind.

The Ken Blanchard Companies rufen derzeit die Blanchard European Alliance ins Leben. Aufgrund der Alliance werden europäische Unternehmen auf ein einmaliges qualitativ hochwertiges Angebot an Interventions- und Beratungsservices zugreifen können. Die Blanchard European Alliance ist in Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, dem Libanon, den Niederlanden, Portugal, Schweden, Spanien, der Türkei, Ungarn und dem Vereinigten Königreich aktiv.

Dr. Kenneth Blanchard, Mitgründer von The Ken Blanchard Companies, sagte: "Die Alliance wurde mit der Vision geschaffen, der führende Anbieter von globalen Lösungen für die Leistungsverbesserung in ganz Europa zu sein. Die neue Organisationsstruktur bietet eine viel stärkere gemeinsame Ausrichtung unserer europäischen Verbündeten und unseren Klienten die besten Praktiken, die wir als kooperatives Team bei unseren globalen, regionalen und lokalen Kundeneinsätzen erlernt und angewandt haben. Unsere Klienten profitieren außerdem von unserer Fähigkeit, Weltklasselösungen in der lokalen Sprache und Kultur in den Bereichen Unternehmensführung, Teams, organisatorische Veränderungen und Kundentreue umzusetzen."

Ed Benson, Vice President der Blanchard International Group, fügte hinzu: "Unsere übersetzten und kulturell angepassten Verfahren tragen dazu bei, das volle Potenzial und die Leistungsstärke der Unternehmungen freizusetzen. Das gilt für die weltweiten multinationalen Konglomerate ebenso wie für lokale Hersteller mit internationalen Märkten. Blanchard bietet globale Fachkenntnisse und Lösungen, die die Leistungsergebnisse in Übereinstimmung mit der Unternehmensvision maximieren."

Situational Leadership(TM) II, Situational Self Leadership, Building High Performing Teams(TM) und Gung Ho!(R) gehören zu den Services, die die Blanchard European Alliance bietet. Die zukünftige Produktentwicklung wird sich auf innovative Lernkonzepte und Online-Hightech-Schulungsmethoden mit Hilfe von Vorher-/Nachher-Einschätzungen konzentrieren.

ots Originaltext: The Ken Blanchard Companies

Rückfragen bitte an:
(und die Adressen der europäischen Verbündeten):
Janet Leeson, The Ken Blanchard Companies, Tel.: +44 (0) 20 8540 5404 oder Email: janetl@blanchardtraining.com

Website: http://www.blanchard-eurotraining.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/23