Partnerprogramm von "www.Last-Minute-Schulungen.de"

Groß-Gerau (OTS) - 13.7. Mit Ihrer Geschäftsidee, der Vermittlung von "Last-Minute-Schulungsplätzen" wurde die Firma Becker Consulting aus Groß-Gerau in nur neun Monaten zu einer der führenden Seminardatenbanken im Internet. Derzeit sind rund 50.000 Seminarplätze von mehr als 400 Seminaranbietern über www.Last-Minute-Schulungen.de buchbar. Die Angebotspalette erstreckt sich über alle Sparten, von der EDV- über Sprachschulungen bis hin zu Managementseminaren und Fachtagungen. Der Seminarsuchende hat die Möglichkeit, sich mit Hilfe geeigneter Suchkriterien wie z.B. Thema, Veranstaltungsregion, -termin und Preis einen schnellen Überblick über das vorhandene Seminarangebot zu verschaffen und sofort Online zu buchen.

Seit 1.7.00 besteht die Möglichkeit im Rahmen eines Partnerprogramms mit www.Last-Minute-Schulungen.de zu kooperieren. Als besonderen Clou bietet Becker Consulting eine Schnittstelle, über die das Seminarangebot direkt in das "Look and Feel" des Kooperationspartners integriert werden kann.

Bisher wurden bereits fünf Kooperationen unterzeichnet. Die Zahl der Partner soll im 3. Quartal auf mindestens 20 und im 4. Quartal auf rund 50 Partner ausgebaut werden.

Interessierte Partner wenden sich bitte an Frau Maike Rothmann :
06152 / 937 - 154.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER