CONDOMI expandiert nach Skandinavien Akquisition der norwegischen Vertriebsgesellschaft KONDOMERIET AS, Oslo ots Ad hoc-Service: Condomi AG <DE0005444905>

Köln / Oslo (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

CONDOMI übernimmt zu 51 Prozent die 1987 gegründete KONDOMERIET AS in Oslo, Norwegen. Zum Vertriebsnetz der KONDOMERIET AS gehören neben Einzelhandelsgeschäften ein Internetshop sowie ein Grosshandel für Erotik-Lifestyle Produkte. KONDOMERIET wird in Zukunft den Vertrieb der CONDOMI-Eigenmarken für den skandinavischen Markt aufbauen. Das Unternehmen erzielte in 1999 einen Umsatz von rund 16,2 Mio Kronen (ca. 3,9 Mio DM). Die EBIT-Marge lag bei circa 25 Prozent.

Rückfragen bitte an: Jens Große-Allermann Finanzvorstand der CONDOMI AG Im MediaPark 6 50670 Köln Telefon: 0221 / 5743-7777 Telefax: 0221 / 5743-7779 e-mail: ag@condomi-ag.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER