Alcan Aluminium Limited - Mitteilung an die Medien

Montreal, (ots) - Jacques Bougie, President und Chief Executive Officer, Suresh Thadhani,Executive Vice-President & Chief Financial Officer, Carmine Nappi, Director, Industry Analysis, legen Ergebnisse des zweiten Quartals von Alcan Aluminium Limited vor

Journalisten sind eingeladen, an einer Präsentation für Analysten bezüglich der Ergebnisses des zweiten Quartals von Alcan teilzunehmen. Die Diskussion wird auch die Versorgung und Nachfrage auf dem Markt, die Branchenaussichten, eine aktualisierte Version des "Full Business Potential Program" des Unternehmens sowie einen Lagebericht über die Fusion von Alcan - algroup beinhalten.

Die Journalisten sind auch eingeladen, unmittelbar danach an einer Frage/Antwort-Stunde teilzunehmen, die eigens für die Medien reserviert ist. Diejenigen, die nicht persönlich teilnehmen können, sind eingeladen, via Telefon oder Webcast teilzunehmen.

Präsentation für die Analysten

Datum: Montag, 17. Juli 2000

Zeit: 10:30 - 11:45 (Eastern Time)

Telefon: +1 212-231-6044 (Lokal und Übersee),
+1 888-367-2840 (Nordamerika)

Webcast: http://www.alcan.com, (Real Player ist erforderlich). Bitte rechtzeitig vor dem Anruf herunterladen

Frage- und Antwort-Stunde für die Medien

Datum: Montag, 17. Juli 2000

Zeit: 12:15 - 12:45 (Eastern Time)

Ort: The Inter-Continental Hotel, The South Parlour,
111 East 48th Street, New York City

Telefon: +1 212-271-4777 (Lokal und Übersee),
+1 888-209-3787 (Nordamerika)

Diese Einladung ist nur an die Medien gerichtet. R.S.V.P. bitte bis zum 14. Juli 2000.

Replays werden eine Stunde nach jedem Anruf bis Montag, 24. Juli erhältlich sein.

Für den Zugang zum Analyst Call wählen sie bitte +1 416-626-4100 und geben den Passcode 15735384 ein. Für den Media Call bitte +1 416-626-4100 wählen und den Passcode 15737272 eingeben. Ein Replay des Anrufs ist unter http://www.alcan.com erhältlich.

ots Originaltext: Alcan Aluminium Limited

Rückfragen bitte an:
Für weitere Informationen oder R.S.V.P.:
Catherine Polonia: Tel.: + 1 (514) 848-8107

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS