ots Ad hoc-Service: PC-WARE Info. Technolo. <DE0006910904> Korrektur zur Ad-hoc Meldung vom 11.07.2000

Leipzig (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Korrektur zur Ad-hoc Meldung vom
11.07.2000 Wir entschuldigen uns, daß in unserer Ad-hoc Meldung von heute ein Schreibfehler in der Titelzeile unterlaufen ist. Die korrekte Überschrift lautet: Umsatz im ersten Quartal um 39 Prozent gesteigert

Nachfolgend der korrekte Wortlaut der Ad-hoc Mitteilung

Umsatz im ersten Quartal um 39 Prozent gesteigert

Im ersten Quartal (1.4. - 30.6.) des Geschäftsjahres 2000/2001 setzte die PC-Ware AG ihre erfolgreiche Entwicklung fort. Nach vorläufigen Berechnungen lag der Umsatz während dieser drei Monate bei 27,5 Millionen Euro und übertraf die Planungen für diesen Zeitraum um 19 Prozent. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum belief sich das Plus der Umsatzentwicklung auf 39 Prozent. Die detaillierten Quartalszahlen werden gemäß Unternehmenskalender am 28.08.2000 bekannt gegeben.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

fragen: PC-Ware Information Technologies AG Beate Sailer