Sicher wie nie: Geben Sie Viren und Hackern keine Chance

Karlsfeld (ots) - Computerviren, Trojaner oder Hackerattacken -damit hat wahrscheinlich schon jeder Computernutzer seine Erfahrungen gemacht oder wird sicherlich in Zukunft mit dieser stets aktuellen Gefahr noch konfrontiert werden. Hervorragenden Schutz gegen die ungebetenen "Gäste" bietet die neue Software "Fire-Back 2.0" (http://www.fire-back.de) für Laien als auch Fachleute. Nahezu alle der über 40.000 bekannten Viren spürt die Software auf und vernichtet die Störenfriede sofort. Sogar bislang unbekannte Schutzverletzungen beseitigt die Software selbst auf bereits infizierten Computern -jüngst konnte beispielsweise "Fire-Back" den gefährlichen "I-love-you-Wurm" direkt erkennen und stoppen.

Der besondere Clou: Als einzige Datenschutz-CD schlägt "Fire-Back 2.0" mit einem speziellen Programm effektiv Hackerattacken zurück. Bei einem Angriff kann der Anwender den Verursacher auf einer Landkarte ermitteln, die Adresse herausfinden und anschließend sogar den Computer des Kriminellen zum Systemabsturz zwingen - der Hacker wird mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Überdies ermöglicht die CD-ROM dem Nutzer, auf leichte Weise eine wirkungsvolle Firewall für den privaten PC einzurichten, um den Zugriff auf den Computer aus dem Internet zu blockieren.

Entwickelt wurde "Fire-Back 2.0" von dem ehemaligen Hacker und heutigen Datenschutz-Experten Wilfried Hafner, der die Waffen der Kriminellen bestens kennt und so die idealen Gegenmaßnahmen programmieren konnte. Die anwenderfreundliche CD-ROM kann direkt auf der Homepage von "Fire-Back" (http://www.fire-back.de) für nur 49,95 DM bestellt werden.

Wer sich erfolgreich gegen Viren, Trojaner und Hackerangriffe schützen möchte, der sollte mit "Fire-Back 2.0" zurückschlagen - eine Investition die sich lohnen kann, anstatt den kompletten PC mit viel Frust neu zu installieren und wichtige Dateien zu verlieren.

ots Originaltext: HVSUED GmbH

Weitere Informationen: