Mit 23,3 Mio. die größte Tageszeitung im Internet: krone.at

Online-Programm führt im europäischen Vergleich

Wien (OTS) - krone.at, das Online-Programm der Neuen Kronen
Zeitung, ist mit 23,3 Millionen Page-Impressions die größte Tageszeitung im Internet - für User und für Mediaplaner. Das bestätigen die aktuellen ÖWA-Zahlen für den Juni. **** http://www.krone.at

Im Gegensatz zu allen anderen Print-Titeln im Netz gelang es krone.at die Visits weiter auf über zwei Millionen zu steigern. Und auch im europäischen Vergleich hat das Online-Programm der "Krone" die Nase vorn: Bild, Stern und Zeit landen auf Platz zwei. Bei krone.at stimmen eben auch die Zahlen dahinter. http://www.krone.at

Ganz frisch im Programm: Der Fussball-Channel mit den top-aktuellen Meldungen ums runde Leder und allen heimischen Vereinen online. Eine wirkliche Rarität: Stimmgewaltige Sprechchöre der Fans aus ganz Europa zum kostenlosen Download. http://www.krone.at/fussball

Alle kleinen und großen Mäuse sind auf Just4Kids willkommen:
Gleich online malen dort schon die Kleinsten Bilder mit der Maus und gewinnen Buntstift-Sets von Pelikan. Außerdem jetzt online: das neue Abenteuer von Pippi Langstrumpf, wirklich alle Infos zu den Helden der Pokémon-Welt und exklusive Talk-Foren rund um Schule, Freunde und Hobbies. krone.at - So macht Surfen Spaß. http://www.krone.at/just4kids

Rechtzeitig vor dem Sommerurlaub veröffentlicht krone.at die Liste aller deutschsprachigen Ärzte weltweit, erstellt vom heimischen Gesundheits-Portal Dr. Nexus. Im neuen Wellness-Special ging das junge Team von krone.at außerdem den beliebtesten Irrtümern aus Medizin und Gesundheit auf den Grund. Oder glauben Sie noch immer, dass Kaffee nüchtern macht? http://www.krone.at/wellness

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***